preload
basicPlayer

Fenin unterschreibt bei Eintracht Frankfurt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Man kann natürlich nich davon ausgehen, dass der Junge soooo stark weiterspielt, aber einige Tore werden da schon noch drin sein!

Ärgert mich...ich hab ihm einiges zugetraut und wollte ihn sofort holen...MW war stabil bei 3-3,5 Mios und jetzt wird er sicherlich bis auf 5 oder so steigen un das is mir dann doch zu teuer!

Ich habe meine ideologischen Gründe bis 8 Mio. mitzubieten, aber es ist in der Tat ärgerlich, das er bei uns noch nicht mal aufm Markt erschienen ist, ich hätte ihn da schon für 3 Mio. haben können...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Man kann natürlich nich davon ausgehen, dass der Junge soooo stark weiterspielt, aber einige Tore werden da schon noch drin sein!

Ich finde auch man sollte seine Leistung in Relation zu dem sehen, was die Berliner angeboten haben. Ohne Frage ist das ein Top-Einstand für einen Neuzugang, dennoch sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass die Hertha gestern einen schwarzen Tag hatte und sich daraus das Frankfurter Spiel entwickelt hat. So habe ich das zumindet eingeschätzt.
Ich sympathisiere sehr mit den Frankfurtern, bin allerdigs weit davon entfernt deren Spieler zu hypen, ebenso wir andere Spieler auch. Also erstmal abwarten was gegen stärkere Teams so geboten wird.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hype gerne mal so einen Spieler, bietet 10 Mio er ist es wert

Nein nur Spass, denke Fenin hatte gestern einen guten Tag erwischt, Hertha einen ganz schlechten...

Man sollte von Fenin jetzt nicht erwarten das er jede Woche trifft, dafür ist er gar nicht der Typ dazu, er ist wuselig und wird meiner Meinung nach sehr erfrischend für den Frankfurter Angriff sein und am Ende auch eine ordentliche Punktzahl auf dem Konto haben, aber ein wirklicher Knipser ist er nicht, eher Vorbereiter, also steckt eure Torschützenköniggedanken am besten mal gleich wieder weg

Glaube für den Preis kann man im Moment nicht viel verkehrt machen, da es nach dem Spiel Comuniopreismäßig natürlich nach oben gehen wird, siehe Klasnic...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.