preload
basicPlayer

Trainer die sich ihre Chancen verbauen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 23:33   Titel: Trainer die sich ihre Chancen verbauen! Antworten mit Zitat

Also,
in letzter Zeit haben sich immer mehr Trainer zu Wort gemeldet. Ansich nicht schlimm.

Lothar Mattheus z.b. er hielt sich für den perfekten Trainer für die Bayern, er erzählte davon das er wahrscheinlich die 1a Lösung ist, nach der Entlassung von Ottmar. Und dann noch alles was er in den Sport Bild Kolummnen schreibt.

Solche Fälle gibt es bestimmt noch mehr..

Will mal hören wie ihr darüber denkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

es scheint so als ob keiner das thema interesiert.

@mods

*closed*
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Matthäus ist ja auch der einzige Depp der sich so extrem in den Vordergrund drängt. Und als Trainer hatte er bisher auch nicht viel geleistet, ich frage mich warum der sich so toll findet.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Ich frage mich genauso, welcher Verein sich noch die Blöße gibt und Peter Neururer einstellt. Der wartet immer noch auf einen neuen Job in der BuLi. Und wartet, und wartet, und wartet, ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Affe hat folgendes geschrieben:
Naja. Ich frage mich genauso, welcher Verein sich noch die Blöße gibt und Peter Neururer einstellt. Der wartet immer noch auf einen neuen Job in der BuLi. Und wartet, und wartet, und wartet, ...

Ganz richtig, da fällt mir zuerst auch der unsägliche Peter Neururer ein.
Der einzige Mensch, der ihn für einen guten Trainer hält, ist wohl nur er selbst.
Es gibt kein Thema innerhalb des Fußballs zu dem er nicht seinen absonderlich schlechten Senf ablässt. Ein Trainer, der die gesamte Fußballweisheit mit Löffeln gefressen hat und wohl als lächerlicherster Lautsprecher der Trainerzunft bekannt geworden ist.

Zweiter Kandidat, der mir spontan einfällt, ist Uwe Rapolder.
Es gab eine Phase, in der er Bielefeld vorübergehend recht erfolgreich trainierte und schon erdreistete er sich zu dem Selbstverständnis eigentlich ein Weltklassetrainer zu sein, der die Bielefelder im Chelsea-System spielen lässt. Das ist wirklich eine Originalaussage von ihm.
In Köln floppte sein Trainerengagement dann kolossal, mittlerweile ist er bei der TUS Koblenz. Hab das Geschehen dort zwar nicht wirklich im Blick aber laut einem Sportbild-Artikel brodelt es dort gewaltig, nicht zuletzt aufgrund seiner zwischenmenschlichen Defizite.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Matthäus, der junge ist einfach nur armseelig - war als Spieler zwar klasse aber als Trainer wird der nimmer mehr einer!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.