preload
basicPlayer

schweini und poldi, wer wird überzeugen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe für die beiden, dass sie unter jürgen klinsmann endlich den absoluten durchbruch schaffen. so kaltschnäuzig wie toni is poldi auch - mit dem unterschied, dass poldi der bewegungsablauf nicht so ungestüm aussieht. der junge braucht nur mal wirkliches vertrauen eines trainers und auch mal das quätchen glück.

ansonst, sollten beide in einem jahr noch regelmäßig auf der bank sitzen rat ich dringend zu einem wechsel in der winterpause!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

KäptnHicki hat folgendes geschrieben:
ich hoffe für die beiden, dass sie unter jürgen klinsmann endlich den absoluten durchbruch schaffen. so kaltschnäuzig wie toni is poldi auch - mit dem unterschied, dass poldi der bewegungsablauf nicht so ungestüm aussieht. der junge braucht nur mal wirkliches vertrauen eines trainers und auch mal das quätchen glück.

ansonst, sollten beide in einem jahr noch regelmäßig auf der bank sitzen rat ich dringend zu einem wechsel in der winterpause!

Wenns nach dir geht ist ja Poldi besser als Luca Toni...
Wieso macht denn der Poldi nicht auch jedes Spiel sein Tor, wenn er genau so kaltschnäuzig ist?
Jedoch würde ich ihm auch mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse gönnen... Ob ihm aber Klinsmann zum "großen Durchbruch" verhelfen wird, wenn Poldi überhaupt in München bleibt, weiß ich nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

da natza hat folgendes geschrieben:

KäptnHicki hat folgendes geschrieben:

Wenns nach dir geht ist ja Poldi besser als Luca Toni...
Wieso macht denn der Poldi nicht auch jedes Spiel sein Tor, wenn er genau so kaltschnäuzig ist?
Jedoch würde ich ihm auch mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse gönnen... Ob ihm aber Klinsmann zum "großen Durchbruch" verhelfen wird, wenn Poldi überhaupt in München bleibt, weiß ich nicht...

Beide werden spielen, wenn sie besser als die Konkurrenz sind, sind sie dass nicht (im Moment ganz klar bei Poldi der Fall), dann müssen sie halt an sich arbeiten.

Diese Poldi Histerie muss auch endlich mal ein Ende haben, der Junge ist Scheiße und das schon seit Ende der WM 2006, für Topspieler reicht es nämlich nicht 2-3 Topspsiele zumachen im Jahr, sondern es sollten höchstens 2-3 Totalausfälle sein. Bei ihm eindeutig zu viel.

Schweinsteiger, ist auch so ein Fall, die Konkurrenz im Team wird größer und sehe da zumindest in der Vorbereitung wurden auch seine Leistungen wieder besser, mal sehen wie er sich entwickelt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.