preload
basicPlayer

Transfer zu früh?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 11:48   Titel: Transfer zu früh? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich will mal kurz nachfragen ob das alles rechtens war.

Habe letzte Woche zwei Transferangebote abgegeben, für Rukvina und Schulz.

Nach dem Einstellungsdatum berechnet hätten die Transfers eigentlich am Samstag über die Bühne gehen sollen.

Leider wurden sie schon am Freitag getraded, sodaß ich jetzt keine Punkte bekommen habe.

War das ok und wie kann ich denn so was exakt berechnen? Ist schon ärgerlich. Denn!
Die Schmach sitzt mir nun in Form meiner Kollegen im Nacken.

Ach so:

hawak (Mikko)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Einstellungsdatum und die Angebotsdauer in der Liga sind entscheidend, wann ein Spieler vom Computer verkauft wird. Die Angebotsdauer kann der Leiter einstellen und steht im Ligaprofil (bei euch 2 Tage). Bedeutet für dich, dass Spieler vom Computer 2 Tage nach dem Erscheinen auf dem Markt verkauft werden, sofern ein Angebot vorliegt. Wenn bis dahin keines vorliegt, bleiben sie noch einen Tag länger und wechseln dann (falls noch eins abgegeben wurde) oder verschwinden vom Markt.

Wann kamen die beiden Fußballspieler denn auf den Markt?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für die schnelle Info.

Ja das würde einiges erklären. Auf den Markt kamen sie am Mittwoch wenn ich mich recht erinnere. Hätte ich also erst Freitag bieten sollen, nur wusste ich das nicht. Also ist alles "rechtens" abgelaufen. Ich denke dann werde ich mal unserem Liga-Admin eine pfeffern. Danke trotzdem.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.