preload
basicPlayer

Falsche Punkteberechnung!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Erasmus77
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 15:10   Titel: Falsche Punkteberechnung!? Antworten mit Zitat

Einer meiner Comunity-Mitglieder hat sich beschwert über eine falsche Punkteberechnung: Er kommt mit seiner Aufstellung auf 32P, ihm wurden aber nur 1P gutgeschrieben. Seine Aufstellung:

Rost 6P, A.Wolf -5P, Castro 6P, B.Reinhardt 4P, Karimov 0P, Rolfes 15P, Ottl 0P, Rahm 0P, Köhler 6P, Masmanidis 0P, Bechmann 0P, Halil Altintop 0P

Kann mir jemand sagen, was das schief gelaufen ist bzw. was er/ich nun machen soll!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre das seine Aufstellung gewesen, dann wären das auch seine Punkte. Allerdings scheint dein Mitspieler vergessen zu haben, diese Aufstellung zu bestätigen oder hat das zu spät gemacht.

Seine Aufstellung war:

Rost 6
Wolf -5
Karimov 0
Kauf 2
Masmanidis ---
Schweini ---
Köhler 6
Rahn 0
Bechmann ---
unbesetzt -4
unbesetzt -4

macht 9 Punkte und jeweils -4 Punkte für unbesetzte Positionen, macht genau 1Punkt.
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 15:47   Titel: Re: Falsche Punkteberechnung!? Antworten mit Zitat

Erasmus77 hat folgendes geschrieben:
Einer meiner Comunity-Mitglieder hat sich beschwert über eine falsche Punkteberechnung: Er kommt mit seiner Aufstellung auf 32P, ihm wurden aber nur 1P gutgeschrieben. Seine Aufstellung:

Rost 6P, A.Wolf -5P, Castro 6P, B.Reinhardt 4P, Karimov 0P, Rolfes 15P, Ottl 0P, Rahm 0P, Köhler 6P, Masmanidis 0P, Bechmann 0P, Halil Altintop 0P

Kann mir jemand sagen, was das schief gelaufen ist bzw. was er/ich nun machen soll!?

Die genannte Aufstellung hat er am Freitag erst um 21:43 Uhr gespeichert - Spielbeginn bzw. Aufstellungszeitpunkt war allerdings bereits um 20:30 Uhr (siehe Kalender und Newsbeitrag vom 28.01.). Es wird nur die am Aufstellungszeitpunkt gespeicherte Mannschaft bewertet, das war die von helgederh. gepostete...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.