Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 15:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 22:37 Titel: |
|
|
2 Mios Ablöse sind dennoch zuviel für ihn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 23:43 Titel: |
|
|
GTrap hat folgendes geschrieben: |
2 Mios Ablöse sind dennoch zuviel für ihn |
Klasse Beitrag...
Wie oft haste den denn schon spielen sehen?
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 23:54 Titel: |
|
|
Nee ist klar, für den besten serbischen Nachwuchsverteidiger, der bereits 7 Länderspiele auf dem Buckel hat, sich in einer der härtesten Liga auf Anhieb durchsetzt und maßgeblich Anteil am Aufstieg seines ersten Profivereines (als Verteidiger!!) hatte, sind 2,5 mio zu viel. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 00:09 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Nee ist klar, für den besten serbischen Nachwuchsverteidiger, der bereits 7 Länderspiele auf dem Buckel hat, sich in einer der härtesten Liga auf Anhieb durchsetzt und maßgeblich Anteil am Aufstieg seines ersten Profivereines (als Verteidiger!!) hatte, sind 2,5 mio zu viel. |
Mit 23 Jahren 7 Länderspiele ist doch wohl nicht besonders viel, oder sehe ich das falsch? Aber egal, ich hab ihn noch nie spielen gesehn, deswegen erlaub ich mir mal kein Urteil über ihn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 14:16 Titel: |
|
|
ja vor allem weil es serbien noch gar nicht lange gibt
ich bin auch mal gespannt. ich mein viel schlechter kann es ja nicht werden. wir werden ja sehen ob er das geld wert ist oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
IknHf
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 16:41 Titel: |
|
|
Naja... das Thema Nationalspieler in Serbien ist sicherlich nicht überzubewerten, aber auch nicht zu verachten. Belgrad ist auch nicht europäische Spitze, aber ein Club bei dem man sich auch erstmal durchsetzen muss. Zusammen halte ich die Ablöse für ok. Ich persönlich mag auch Spieler aus Kroatien und Serbien für Ihre Spielweise/ Mentalität.
Man wird sehen, ob es reicht für die Bundesliga - gesehen habe ich ihn nämlich auch noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 16:44 Titel: |
|
|
Wann ist den P. Degen wieder fit? Und hat der jetzt überhaupt noch ein Chance auf Rechtsaußen?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 16:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 17:51 Titel: |
|
|
Sehe Degen auch noch nicht außen vor. Er hatte in meinen Augen in der Hinrunde mehr Licht als Schatten und wie Rukavina einschlägt, bleibt auch abzuwarten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2008 16:10 Titel: |
|
|
Tja nachdem er ein recht ordentliches Spiel für den BVB gemacht hat, sehe ich ihn durchaus in der Lage dazu dauerhaft als Stammkraft und auch als wesentliche Stütze dem BVB zu Helfen in der RR etwas besser dazustehen.
Gut das lässt sich schwer sagen nach nur einem Spiel aber er hat auf mih einen sehr guten EIndruk gemacht, und warum sollte er nicht auch weiterhin so spielen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2008 16:27 Titel: |
|
|
ICh denke Rukavina wird auch jeden Fall Stammspieler bleiben beim BVB. Um den Platz wieder zu verlieren müsste Degen schon ne sehr starke Steigerung vollziehn. Der war in der Hinrunde nicht stark genug. Rukavina hingegen hat mich bisher wirklich überzeugt. Der wird noch einige Punkte einfahren denke ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2008 12:30 Titel: |
|
|
Also mich hat er am Wochenende (wie schon bei den Testspielen die ich gesehen habe) durchaus überzeugt! Ich denke auch, dass er auf der rechten Seite weiterhin gute Leistungen bringen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2008 20:43 Titel: |
|
|
Mir geht es ähnlich.
Er überzeugt bisher durchaus. Laufstark, sehr schnell und vorallem traut er sich auch mal ne Flanke in den Strafraum zu treten.
Zwar scheint er mir ab und an etwas nervös, aber das legt sich mit der Zeit.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde