Autor |
Nachricht |
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 16:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2007 12:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 16:37 Titel: |
|
|
Brdaric beginnt Rehatraining
Das Licht am Ende des Tunnels leuchtet für Thomas Brdaric wieder ein wenig heller. Der Stürmer von Hannover 96 arbeitet weiter hartnäckig an seiner Rückkehr. Ein Ende der langen Leidenszeit nach insgesamt drei Operationen am Meniskus des rechten Knies scheint in Sicht, der 32-Jährige kann mit Reha-Maßnahmen beginnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 09:46 Titel: |
|
|
Fortschritte bei Brdaric
Der ehemalige Nationalspieler musste sich seit Oktober letzten Jahres insgesamt drei Operationen am Meniskus des rechten Knies unterziehen. Zuletzt musste er Ende August unters Messer. Eine Untersuchung ergab jetzt, dass die Heilung so weit vorangeschritten ist, dass der 32-Jährige mit Reha-Maßnahmen beginnen kann, die voraussichtlich mehrere Wochen dauern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2007 10:51 Titel: |
|
|
Sorgen um Brdaric' Zukunft
„In diesem Jahr wird es nichts mehr mit der Rückkehr auf dem Platz“, teilte der 32-Jährige jetzt den Fans auf seiner Internetseite mit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 17:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 11:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 12:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 14:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 16:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 10:19 Titel: |
|
|
Reha bei Chelsea
Über Silvester besuchte der verletzte 96-Torjäger seinen Kumpel Michael Ballack. Brdaric wohnte sogar im Haus unseres Nationalmannschafts-Kapitäns. War bei den Chelsea-Siegen gegen Fulham und Newcastle als „Glücksbringer“ im Stadion. Und zwischendurch hielt sich Thommy im Mega-Nobel-Kraftraum des FC Chelsea fit. (...)
Ab heute ackert Thommy aber nicht mehr mit Lampard, Schewtschenko und Terry für‘s Comeback, sondern vor allem mit Kowalczuk in Hannover. Ob er am Montag mit ins Trainingslager nach Teneriffa fliegt, ist noch nicht klar. Brdaric: „Wir wollen die ersten Trainingstage abwarten und dann entscheiden, ob es sinnvoll ist oder ob ich besser hier arbeiten kann.“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 12:14 Titel: |
|
|
Extra-Schicht mit Eddy
Gestern machte Thomas Brdaric (32, drei Knie-OPs) in der AWD-Arena eine Extra-Schicht mit Konditionstrainer Edward Kowalczuk. Gemeinsam liefen sie ein paar Runden.
Ob Brdaric mit ins Trainingslager nach Teneriffa fliegt, steht noch nicht fest. Trainer Dieter Hecking: „Das klären wir am Wochenende. Eigentlich hätte ich ihn gerne dabei. (...)"
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 17:05 Titel: |
|
|
Trainingslager ohne Brdaric
«Thomas Brdaric wird in Hannover ein individuelles Reha-Programm absolvieren», erläuterte Hecking den Verzicht auf den früheren Nationalspieler. Wegen einer komplizierten Knieverletzung hat der Torjäger seit Monaten nicht mehr am Mannschaftstraining teilgenommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 10:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2008 12:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 00:37 Titel: |
|
|
Der Traum vom Comeback im Nationalteam
Knie kaputt, Hoffnung intakt: Trotz seiner schweren Verletzung hofft Stürmer Thomas Brdaric auf eine Rückkehr in den Profi-Fußball. Der Hannoveraner träumt gar von der Nationalelf, wie "11 FREUNDE"-Autor Andreas Bock bei einem Besuch im Rehazentrum erfuhr.
Quelle: Spiegel.online
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 23:21 Titel: |
|
|
Was wird aus Brdaric?
Der Fall Brdaric: Der Ex-Torjäger kämpft noch immer um seine Karriere, ist schon wieder am Ball. Dass es für ihn aber weitergeht, daran glaubt bei 96 keiner mehr.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 23:34 Titel: |
|
|
Aus bei den Roten - Brdaric wird Trainer oder Berater
Den Kampf um die Karriere hat er wohl endgültig verloren! Zwar quält sich Thomas Brdaric (33) nach drei Knie-OPs noch immer jeden Tag im Reha-Zentrum „Medicos“ auf Schalke, ist mittlerweile sogar wieder am Ball. Aber damit, dass er nochmal in der Bundesliga aufläuft, ist ernsthaft nicht mehr zu rechnen. Deshalb hat sich Thommy schon Alternativ-Pläne überlegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 16:34 Titel: |
|
|
Der 39-Jährige ist neben dem Keeperkollegen Frank Juric, Abwehrroutinier Dariusz Zuraw, Paderborn-Transfer Sören Halfar und den Stürmern Thomas Brdaric und Vahid Hashemian einer von sechs Roten, der in sicherlich bewegenden Momenten offiziell verabschiedet wird.
Offiziell:
Brdaric verlässt Hannover zum Saisonende
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 14:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 10:06 Titel: |
|
|
Brdaric beendet Karriere
Thomas Brdaric beendet seine Karriere als Spieler. Zuletzt stand Brdaric bei Hannover 96 unter Vertrag. Nach einer schweren Knieverletzung wurde der Vertrag jedoch nicht mehr verlängert. Brdaric bestritt insgesamt 204 Bundesligaspiele und spielte achtmal für die DFB-Elf. Er erzielte dabei ein Tor.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 02:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Dez 2008 23:49 Titel: |
|
|
Das Derby-Interview
Brdaric: „Es geht nur um Schadensbegrenzung!“
BILD: Und das rechte Knie, alles okay?
Brdaric: „Rechts ist inzwischen sehr gut, links hatte ich eine Operation. Beim Lehrgang zur Trainer-B-Lizenz ist ein Knorpel weggeflattert. Aber ich war nie der Typ, der aufgibt. Ich kämpfe!“
BILD: Wofür?
Brdaric: „Hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an: Aber ich habe den Glauben und die Hoffnung, dass ich wieder spiele. Dafür arbeite ich fast täglich.“
BILD: Wie spielen? Im Amateurbereich, oder?
Brdaric: „Wenn es in der 3., 4. oder 5. Liga geht, geht es auch in der 1. und 2. Liga, oder? Ich will zurück auf den Platz. Ob ich es schaffe, entscheidet sich im Frühjahr. Dann könnte ich zum 1. 7. 2009 wieder einsteigen.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 11:01 Titel: |
|
|
Brdaric zu Solingen?
Thomas Brdaric ist laut Fankreisen als Sportlicher Leiter bei Union Solingen im Gespräch. Er soll helfen, den ambitionierten Traditionsverein wieder zurück in die Oberliga zu führen und langfristig den Klub oben zu etablieren.
|
|
Nach oben |
|