preload
basicPlayer

DSF langsam wirds zu bunt!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
League zusammenfassungen aber auch immer erst 22 Uhr oder so, aber sicher wären mal ein Live Spiele aus der Premier League ne tolle sache.

Das ist wahrscheinlich unbezahlbar für DSF, deswegen gibts da auch keine Livespiele.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sushirolle hat folgendes geschrieben:

League zusammenfassungen aber auch immer erst 22 Uhr oder so, aber sicher wären mal ein Live Spiele aus der Premier League ne tolle sache.

Das ist wahrscheinlich unbezahlbar für DSF, deswegen gibts da auch keine Livespiele.

haben sie aber mal gesendet. weiß ich noch...everton vs. southhampton, war glaub so um 2003/04...everton hat 2-1 gewonnen durch ein traumtor.

dsf muss gar nicht englische spiele live senden, ist wahrscheinlich echt zu teuer, aber es sollte einfach wieder laola geben. englische liga, spanische liga und italienische liga. das war doch immer super.
das mit der englische liga machen sie ja ga rnicht schlecht, echt gute spielberichte...wenn sie jetzt noch die andern 2 topligen bringen, schalt ich auch wieder öfters dsf ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

nur dass die Rechte für Seria á und #1Division bei Eurosport sind
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="tr4p4tt0n1"]
Sushirolle hat folgendes geschrieben:

das mit der englische liga machen sie ja ga rnicht schlecht, echt gute spielberichte...wenn sie jetzt noch die andern 2 topligen bringen, schalt ich auch wieder öfters dsf ein.

Das sind aber glaube ich einfach die Berichte von premiere, die die sich gekauft haben, kommt mir jedenfalls stark so vor

Ansonsten: Wenn sie wieder eine Art Laola hätten, wäre der Sender wieder halbwegs schaubar, zumindest in der Stunde, wo Fussball läuft
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere und DSF gehören doch auch zu einer Sendergruppe, oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Premiere und DSF gehören doch auch zu einer Sendergruppe, oder nicht?

Seit wann denn das?
DSF gehört meines Wissens (bzw. laut Wiki) zu EM Media und Premiere gehört zu gar nix, oder?!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, aber die Sender arbeiten Eng miteinander zusammen, man konnte ja auch 3 MOnate Frei Premiere über DSF bestellen oder sowas in der Art
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall besteht eine gewisse Kooperation zwischen dem Free TV Sender DSF und PayTV Premiere. Ob die nun zu einer Konzerngruppe gehören, weiß ich nicht.

DSF ist doch momentan eindeutig auf dem aufsteigenden Ast. Man muss ja nicht unbedingt mittags und / oder nach 23 Uhr DSF schaun, dann kommt ja nur Bullshit. EPL ist doch riesig, schau ich bisher jedes Mal, zumindest wenn ich zu Hause bin. Hätte zwar auch Premiere hier, aber nicht in meinem Zimmer, das ist einfach viel praktischer so. Auch wenn ich Dart "verpasst" habe, ist dies doch ein ein Indiz für die Qualität. Mal schaun, mit was DSF demnächst wieder trumpfen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich hofft man bei Premiere auch, durch kleinere Häppchen im free TV Abokunden für die Live-Spiele der PL zu ködern. In der CL halten sie es ja ähnlich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sowie ich das verstanden habe, hat Premiere sich von der UEFA erstmals sowohl die Champions-League-Rechte für das Pay- als auch das Free-TV gesichert. Premiere hat sich in der Folge mit DSF auf eine Kooperation geeinigt (Ich glaube für 3 Jahre).
Premiere zeigt also jetzt unter der Marke "Champions TV" , soviel ich weiß an jedem Spieltag eine Begegnung der Champions-League live und unverschlüsselt im DSF.
Ich wollte mir dann letztes Jahr mal ein solches, oft beworbenes "24h-Champions-League-Abo" bei Premiere kaufen, und hätte dafür über 8!!!!€ zahle sollen.Der ganze Monat Premiere-Fußball kostet so um die 15€ glaube ich.
Da sind 8€ für einen Abend schon extrem übertrieben.
Na ja, aber die Champions TV Werbung hat auf jeden Fall gefruchtet, auch wenn ich den Preis von 8€ verweigert habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bettina von fettes brot, sagt alles!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob das in diesen Thread passt, musste hier aber einfach rein als ich den Threadtitel gelesen habe.

http://youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k

sollte das hier nicht reinpassen einfach löschen bitte...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

sieht jm von euch gerade DSF Bundesliga aktuell?
Was labert denn das Blondchen da für nen Müll?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro80 hat folgendes geschrieben:
sieht jm von euch gerade DSF Bundesliga aktuell?
Was labert denn das Blondchen da für nen Müll?

Worum gehts denn? Wer redet was?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben den "Statistik"-Mann ausgetauscht, ist nun (vorübergehend?) eine Frau.
Die hatte gestern Premiere, ist heute aber auch nicht besser
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

PhilipR hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung ob das in diesen Thread passt, musste hier aber einfach rein als ich den Threadtitel gelesen habe.

Sowas gefällt mir
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute ein bischen geguckt, zwischen den Werbepausen bei Simpsons.

Habe mich erst gewundert, aber ich fand sie ganz ok. Naja, finde den anderen aber besser. Ist es denn nur vorübergehend?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das DSF regt mich sowas von auf Während der Dart WM wurde soooooooo ne Werbung gemacht, dass sie die Premier Leugue of Darts übertragen werden, UND? Seit paar Tagen läuft sie und was ist? Natürlich NIX Habe ne Mail geschrieben und jetzt soll das auf einmal aus TV Rechtlichen Gründen nicht möglich sein
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:

PhilipR hat folgendes geschrieben:

Sowas gefällt mir

das ist ja mal unglaublich, das dsf ist ja noch harmlos gegen das was bei neun live abgeht, und ich dachte immer das sportquiz wär die größte scheisse im deutschen fernsehn...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr das gerade gesehen?
Hab mir Hattrick reingezogen und im Anschluss kam dieses DSF Newsmagazin.
Dann moderiert die an und sagt auf einmal ".. bitte gleich nochmal, weg, weg, weg .." und merkt nicht, dass die live auf Sendung sind.
3 Sekunden verstreichen, auf eimal nochmal der Vorspann und jetzt tut sie so, als ob nichts gewesen waere.

Freu mich schon auf TV Total.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

*Doddy* hat folgendes geschrieben:

Dann moderiert die an und sagt auf einmal ".. bitte gleich nochmal, weg, weg, weg .." und merkt nicht, dass die live auf Sendung sind.
3 Sekunden verstreichen, auf eimal nochmal der Vorspann und jetzt tut sie so, als ob nichts gewesen waere.

ja man hahaha das war so hammerst geil,wie sie mit den armen gewedelt hat^^ hahaha raab wird wieder sein spaß mit der süßen haben =)
gruß cooli 2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

postet mal bitte ein video falls vorhanden
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

cooli 2 hat folgendes geschrieben:

*Doddy* hat folgendes geschrieben:

ja man hahaha das war so hammerst geil,wie sie mit den armen gewedelt hat^^ hahaha raab wird wieder sein spaß mit der süßen haben =)
gruß cooli 2

Ich wusste nicht, ob ich schon zu dicht war und das geträumt hab, oder Realität war Jetzt wurde ich aufgeklärt. Cool war auch das Rumgewinke mit den Armen und beim zweiten Versuch ihr kurzes Schmunzeln bei dem Satz
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

DSF ist für mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr interessant!
Hab ja Premiere
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch echt sch****,die Sonntagsspiele erst um 22 Uhr zu zeigen,oder?
Ich hasse es deswegen,wenn Schalke Sonntag's spielt,da ich mit 13 das doch wohl nicht noch gucken darf !
Das beste,was die im Moment senden,ist SmackDown (Wrestling,Samstags um 22 Uhr).Das einzigste,was mich daran stört,sind die Kommentatoren,die einem die ganze Zeit Karten (für ausverkaufte Hallen),das WWE-Handy-Game oder so hässliche Wallpaper für's Handy andrehen wollen!
MfG
Fleuthi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.