preload
basicPlayer

mitspieler im minus! was nun tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 14:02   Titel: mitspieler im minus! was nun tun? Antworten mit Zitat

also in unserer community hat sich heute ein mitspieler "verpokert"
er hat sich barbarez gekauft für rund 6,5 mio (sein mw jetzt ca. 7 mio)
er wollte diesen nur kaufen um ihn dann am nächsten tag wieder zu verkaufen, um somit ein wenig gewinn zu machen.
nur doof das morgen wieder ein spieltag ist
außerdem ist er mein härtester konkurrent! eigentlich kämpfen nur wir beide um den titel!

jetzt möchte er aber das ich, der community-leiter, das angebot rückgänig mache, damit er morgen im plus ist und punkten kann...
was meint ihr?!

soll ich das angebot rückgänig machen?
ich hoffe nicht

naja ich bedanke mich im voraus für eure hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey du!

Ich würde alles so lassen, wie es ist. Die Spielregeln sollte er kennen. Und er sollte wissen, dass er Freitagmorgen im Plus sein muss, um Punkte zu erhalten. Mit der Regel muss er umgehen können und mit der Regel muss er planen. Wenn er das nicht macht, dann ist er selbst schuld und muss mit 0 Punkten leben. Die Regel ist ein wichtiger Teil des Spiels!

Erklär ihm das schön sachlich. Ihr wollt ja sicher nicht, dass er denkt, dass der Transfer nicht rückgängig gemacht wird, damit du bessere Chancen hast im Titelkampf!

Ein Tipp für deinen Mitspieler:
Er soll probieren noch heute ein Angebot für Barbarez von einem Mitspieler zu erhalten. Das ist die einzige Chance für ihn, schnell aus dem Minus rauszukommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso.
Er hats verpeilt und muss jetzt selber schauen, wie er da raus kommt.
Ich würde mich da als ligaleiter raushalten.

mfg Gooooal
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich geh nie wieder in chat und versuch leute zu gewinnen....

zum thema

ich finde dieser ehrenwerte spieler hat es verdient eine sonderregelung zu bekommen,da er für dne aufbau der liga sehr viel getan hat.

ich schlage eine gerldstrafe in höhe von 500.000 collar vor.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aus reiner Interesse:

Wie habt ihr euch nun entschieden?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da mal ne andere Frage: mein schärfster Konkurrent ist heute morgen auch im minus gewesen; kann es sein das er trotzdem Punkte bekommt? jeden falls hat sich seine Aufstellung eben um halb 9 verändert, das konnte ich ja in seinem Profil sehen (falls das überhaupt etwas zu sagen hat, vielleicht ändert sich die Aufstellung ja auch wenn er im minus ist)!
Er hatte Mittwoch jan Koller auf den Transfermarkt gesetzt, allerdings donnerstag morgen etwas übereifrig das angebot selbst ABGELEHNT, gestern abend hat er dann aber noch groß getönt das er trotzdem Punkte bekommen würde...
Ist das möglich?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

KobeBryant hat folgendes geschrieben:
Ist das möglich?

Da er heute, am ersten Tag eines Spieltags, im Minus war wird er auf keinen Fall Punkte bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 10:34   Titel: Wie lange ist man im Minus? Antworten mit Zitat

Hi. Ich wollte wissen, wie lange man eigentlich im minus ist? Muss man dann andere spieler zwangsverkaufen oder wie ist das geregelt? Ich meine nämlich, dass ein Spieler meiner Comunity sich super ins minus gestürzt hat... Falls das nach einem Spieltag anuliert werden würde, würd ich nämlich mal einen Spieltag aussetzten, um mir einen diego zu kaufen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man im Minus ist kommt man erst daraus, wenn man Spieler verkauft. Kann sich also auch 3 Wochen hinziehen in manchen Fällen
Kontostände werden in der Saison nicht angeglichen oder überhaupt verändert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das wäre ja unrealistisch. "Schulden" bleiben "Schulden".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.