Ich bezweifele zwar, dass du dir alles durchgelesen hast aber ich gehe mal auf deine Fragen ein:
1. Überhaupt, auf welche realistischen Werte stützt dieses Spiel sich?
Auf die echten?
Ja auf die echten Leistungen der Spieler! Man bekommt Punkte für Tore und für die Noten, die von sportal.de vergeben werden.
2. Wie lang dauert so ne blöde Verletzung?
Eine Verletzung dauert eben so lange wie der Spieler in der Bundesliga auch verletzt ist.
3. bekomm ich Punkte wenn einer Verletzt ist und ich ihn im Kader hab?
Nein, du kannst zwar auch verletzte Spieler aufstellen, aber da sie nicht spielen können sie keine Note bekommen und somit auch nicht punkten.
4. Ich hab z.z grad mal 15 Leute. Die meißten sind als 2. oder 3. in ner Mannschaft, und werden kaum eingewechselt. Bekomm ich keine Punkte dafür?
Nein bekommst du nicht.
5. Was ist wenn ich 2 Torwarte habe, einer ist verletzt und der andere nur 2. Wahl und wird nicht eingewechselt. Bekomm ich dann auch Punkte?
nein bekommst du nicht.
6. Was bringen die Punkte beim Tippen? Was ist da zu beachten?
Die Tipp-Punkte werden nicht auf den Spielstand angerechnet, für das Tippspiel gibt es eine eigene Tabelle.
7. Sind die Verletzungen wie bei den Mannschaften, oder einfach Zufall?
wie in der echten Bundesliga!
8. Und was bedeuten die Zahlen in Klammer hinter den Spielern in meiner Aufstellung?
so viele Punkte hat ein Spieler am letzten Spieltag erzielt, da der WErt in Klammern steht hattest du den Spieler allerdings nicht in deiner ersten Elf und somit nicht aufgestellt.
Gruß Chris
PS: Lies dir die Regeln und FAQ doch mal genau durch, deine Fragen sind dort eigentlich genau geklärt!