preload
basicPlayer

Transferunglück - Missplanung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 15:22   Titel: Transferunglück - Missplanung Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe das selbe problem wie einige hier ja auch. das ich zu spät gemerkt habe das ich gerade lächerliche 190.000 im minus bin, gestern abend auch gleich noch einen spieler auf den transfermarkt gesetzt. allerdings konnte ich erst gerade eben das angebot vom pc annehmen, bin also jetzt wieder im plus...allerdings würde ich wegen ein paar stunden verspätung keine punkte bekommen. ich würde darum bitten, auch im namen meiner com, das ich die punkte diesmal noch gutgeschrieben bekomme. sowas wird mir und auch den anderen in zukunft nichtmehr passieren.
Bitte kurze rückmeldung wenns klappt...damit ich ruhig schlafen kann heute nacht
Lg
Benny
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber es ist allgemein bekannt, dass man am Morgen nach den Transfers nicht im Minus sein darf. Es ist auch bekannt, wann die Spieltage sind (siehe Kalender), wenn man jetzt bei einfachen Fehlplanungen auch noch Punkte vergibt, dann können wird die Regel gleich über den Haufen werfen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.