Spieler im Minus, obwohl Transfer erfolgt ist,
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2008 22:52 Titel: Spieler im Minus, obwohl Transfer erfolgt ist, |
|
|
Hallo Leute,
bei mir auf dem Konto ist heute Minus, obwohl ich im Plus sein muesste!
http://www3.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2907387
Ich war gestern 25K Eur im Soll, hab daraufhin Baier fuer 26K EUR an jemanden transferiert - der Transfer wurde auch aufgelistet, er hat den Spieler im Kader und ich habe ihn nicht mehr in meinem Kader.
Nur warum hab ich jetz immer noch denselben Kontostand wie gestern?
Und bekomm ich jetzt keine Punkte?
Besten Dank! Mfg
Raubein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 11:34 Titel: |
|
|
Das Geld wird bei einem Wechsel von Spieler zu Spieler immer direkt bei Annahme gutgeschrieben. Also hast du vermutlich gestern irgendwann das Angebot deines Mitspielers angenommen.
Das heisst dann aber auch, dass du gestern morgen im Minus gewesen sein müsstest und keine Punkte bekommst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 12:04 Titel: |
|
|
Sweetflake hat folgendes geschrieben: |
Das Geld wird bei einem Wechsel von Spieler zu Spieler immer direkt bei Annahme gutgeschrieben. |
Das halte ich fuer falsch. Geld wird immer sofort bei Annahme "abgebucht". Die Gutschrift erfolgt jedoch immer erst zu den Transferzeitpunkten - also vermutlich morgens um 6:45h...
Aber hier mal die genaue Historie:
1.) Ein Mitspieler hat mein Gebot angenommen, sodass ich dadurch mit ca. 25.700 EUR ins Minus gerutscht bin.
2.) Das habe ich jedoch erst am 08.02. um 3:35h in der Frueh (also noch *vor* dem Transferzeitpunkt) gemerkt und Baier auf den Markt gestellt.
3.) Mein Mitspieler Dr_Evil hat mir dann mit 26K EUR aus der Patsche geholfen und geboten, was ich sofort angenommen habe.
4.) Dr_Evil sind dann sofort die 26K abgezogen worden
5.) Ca. 6h spaeter habe ich mich wieder eingeloggt und war mit ein paar Hundert Euro im Plus und der Transfer von Baier von Raubein zu Dr_Evil wurde aufgelistet.
6.) Am Nachmittag habe ich wieder reingeschaut und dann war ich ploetzlich im Minus!! Der Transfer war aber immer noch in den News gelistet!
7.) Heute morgen schaue ich wieder rein, und das Geld fehlt immer noch!! Allerdings wird der Baier-Transfer heute *nochmal* in den News gelistet!
Irgendwas laeuft hier schief.
Ist 3:35h in der Frueh zu spaet zum Transferieren? Sind da shcon einige Prozeduren am Laufen??
Warum wurde das Geld erst gutgeschrieben (um 9.30h) wars noch da! Und um 14h wars wieder abgezogen?
Warum wird der Transfer *nochmal* gelistet, aber wieder kein Geld gutgeschrieben??
Und bekomme ich jetz Punkte?
Admins bitte
Besten DAnk und einen schoenen Spieltag noch!
Mfg
Raubein
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 12:14 Titel: |
|
|
Ist doch klar. Du hast Baier rechtzeitig verkauft, bis dadurch ins Plus gekommen. Dann wurde Baier wieder auf die Liste gestellt, du hast geboten und der Transfer wurde akzeptiert, also wurde dir das Geld im Lauf des Tages wieder abgezogen.
09.02.2008 06:47 Computer > Baier wechselt für 26.000 von Blau-Weiss Blutgraetsche zu Ahmed.
08.02.2008 06:46 Computer > Baier wechselt für 26.000 von Ahmed zu Blau-Weiss Blutgraetsche.
Passt also doch alles...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 13:31 Titel: 26K Geschiebe... |
|
|
@Raubein: Warum eigentlich 26K durch die Gegend verschieben, wenn doch ein Spieler ein Minimum Marktwert von 160k aufweisst^^?!
Ich hatte auch mal das Problem, hatte auch nur 6 Stunden geschlafen, und dann die Zeichen falsch gedeutet.
Also Kopf hoch, dass Spiel geht weiter. Einer von Euch beiden ist doch Führender, wenn ich das richtig sehe,oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 18:52 Titel: |
|
|
Jau, oh mann! Passt alles! Besten DAnk!!
@SM0: Eine HAnd waescht die andere, dat nennt man Freundschaftsprinzip!
So! Jetz gehnwa erstma einen saufen.
Mfg
R
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.