Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 17:19 Titel: Delpierre aufgestellt?! |
|
|
Also. Ich habe gestern Abend gegen 19:30 Uhr meine Aufstellung abgegeben. Wohl gemerkt mit Mertesacker und ohne Delpierre. Nun waren aber die Sternchen, die die Aufstellung eines Spielers markieren, um 21:00 Uhr oder so um Delpierre. In der Aufstellung war jedoch immer noch Mertesacker markiert, also wenn man auf den Button klickt, die Sternchen aber um Delpierre. Das hatte ich schonmal mit anderen Spielern. Da habe ich mir gestern noch gedacht, was solls. Aber da Delpierre Gelb-Rot bekommen hat, find ich es doch ein bisschen unfair! Bitte um Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 17:35 Titel: |
|
|
Zitat: |
08.02.08 19:56 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Sagnol, Mathijsen, Delpierre - Galásek, Zé Roberto, van der Vaart, Hajnal - Klose, Toni, Gomez |
Du hast Delpierre aufgestellt, Mertesacker hast du erst gerade vorhin in die Aufstellung genommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 17:36 Titel: |
|
|
Nein das mein ich doch! Ich hab es eben nochmal versucht, ob er ihn dann animmt. Aber das habe ich doch eben geschrieben, dass der Delpierre aufgestellt hat, obwohl ich Merte aufgestellt habe!!!
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 17:54 Titel: |
|
|
Sorry, aber das ist eigentlich ausgeschlossen. Wenn sowohl in der Datenbank Delpierre abgespeichert als auch in dem unabhängig davon eingestellten Newsbeitrag Delpierre aufgeführt wird, dann hast du eben (versehentlich oder auch nicht) Mertesacker nicht aufgestellt. Der Newsbeitrag ist extra zur Kontrolle (sowohl für uns als auch für dich direkt) eingeführt worden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 17:58 Titel: |
|
|
Aber als ich auf den Button "Aufstellung" geklickt habe, war dort Mertesacker, und ich bin mir auch 100%ig sicher, ihn aufgestellt zu haben! Denkt ihr ich will euch verarschen?! Ich mein es Ernst!!!
EDIT: Bitte ich mein das Ernst! Ich find es traurig, dass mir keiner glaubt, aber das muss doch nachprüfbar sein! Das sind gut 10 Punkte, die ich zu Unrecht weniger habe (je nachdem wie Merte punktet) bekomme!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2008 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 22:25 Titel: |
|
|
Basti-1801 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht hast du versehentlich runtergescrollt bis Delpierre erschien. |
Was hab ich gemacht?
Ich kann es nur wiederholen: Ich habe irgendwann vor 20:00 Uhr meine Aufstellung festgelegt, mit folgender Abwehrkette: Sagnol,Mathijsen,Mertesacker
Als ich dann Abends nochmal on kam, bin ich wie immer alles durchgegangen und da waren auf einmal die Sternchen um Delpierre, Mertesacker jedoch immer noch in der bildlichen Aufstellung unter dem Button "Aufstellung" festgelegt. Und das versteh ich irgendwie nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 22:34 Titel: |
|
|
Buster7 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht hast du versehentlich runtergescrollt bis Delpierre erschien. |
Was hab ich gemacht?
Ich kann es nur wiederholen: Ich habe irgendwann vor 20:00 Uhr meine Aufstellung festgelegt, mit folgender Abwehrkette: Sagnol,Mathijsen,Mertesacker
Als ich dann Abends nochmal on kam, bin ich wie immer alles durchgegangen und da waren auf einmal die Sternchen um Delpierre, Mertesacker jedoch immer noch in der bildlichen Aufstellung unter dem Button "Aufstellung" festgelegt. Und das versteh ich irgendwie nicht. |
Dadrauf hat Pez doch geantwortet
Wenn es in den Datenbanken so dasteht, dann wirds wohl so sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 22:51 Titel: |
|
|
Aber ich bin mir 1000%ig sicher! Ich mein das voll und ganz Ernst! Bitte! Das muss man doch nachprüfen können!? |
Das hat Pez doch gemacht!
Vllt haste ja nen Screenshot?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 08:21 Titel: |
|
|
Aber ich bin mir 1000%ig sicher! Ich mein das voll und ganz Ernst! Bitte! Das muss man doch nachprüfen können!? |
Pez hat's doch nachgeprüft und dann muss es doch gut sein. Was die Datenbank sagt, stimmt! Das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein. Mach doch mal nen Screenshot von den News, wie Basti-1801 es sagt. Am besten von der letzten Änderung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich verguckt hast. Unterstellen, das du bescheißen willst, möcht ich nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 11:56 Titel: |
|
|
Was soll ich da denn "screenshoten"? Da ist ja die Selbe Aufstellung angegeben, die ich nicht wollte/nicht angegeben habe. Die ist mit Delpierre, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich Mertesacker aufgestellt habe, und dieser war ja auch beim nächsten klicken auf "Aufstellung" in dieser Aufstellung aufgestellt, die Sterne jedoch um Delpierre!
Es gibt eine Möglichkeit, die ich aber sehr unwahrscheinlich finde:
1. Ich habe mich vertan, und doch Delpierre aufgestellt
2. Danach muss sich aber noch jmd. unter meinem Account eingeloggt haben, und die Aufstellung verändert haben.
Aber das ist sooo unwahrscheinlich, weil ich mir 1. 100%ig sicher bin und 2. mein Passwort gar nicht zu knacken ist. Das ist zu kompliziert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 12:07 Titel: |
|
|
Sorry, aber...
Es ist doch ein Fehler von diesem Spiel und da möchte ich nicht einfach von Punkten 'beraubt' werden. Das sind a) 5 Punkte Abzug für Delpierre und b) keine Punkte für Mertesacker. Und da ich in einer sehr aktiven Community mitspiele, und es uns allen einen Riesen-Spaß macht, finde ich es schade, da es mir gute Chancen auf die Meisterschaft nimmt. Und ich bin mir nach wie vor ganz sicher, dass es nicht mein Fehler ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 12:13 Titel: |
|
|
Warum akzeptierst du es nicht ganz einfach???
Pez hat es nachgeprüft und ich denke mal, dass er nicht lügt
Das was du sagst kommt einem schon sehr komisch vor.
P.S: Was machsten, wenn Merte heut ne 5,5 bekommt?
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 12:14 Titel: |
|
|
Warum akzeptierst du es nicht ganz einfach???
Pez hat es nachgeprüft und ich denke mal, dass er nicht lügt
Das was du sagst kommt einem schon sehr komisch vor.
P.S: Was machsten, wenn Merte heut ne 5,5 bekommt?
gruß |
Ja, dann habe ich halt Verlust gemacht, fühle mich aber trotzdem gerecht behandelt.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 12:15 Titel: |
|
|
Sorry, aber...
Es ist doch ein Fehler von diesem Spiel und da möchte ich nicht einfach von Punkten 'beraubt' werden. Das sind a) 5 Punkte Abzug für Delpierre und b) keine Punkte für Mertesacker. Und da ich in einer sehr aktiven Community mitspiele, und es uns allen einen Riesen-Spaß macht, finde ich es schade, da es mir gute Chancen auf die Meisterschaft nimmt. Und ich bin mir nach wie vor ganz sicher, dass es nicht mein Fehler ist. |
Die Aufstellung wird extra in den News angezeigt! Das ist extra eine Absicherung um solche Sachen auszuschließen! Dort ist deine Aufstellung mit Delpierre ohne Mertesacker, pünktlich nach dem Schlusspfiff und der gelb/roten Karte von Delpierre meldest du einen Computerfehler...
Diesen Fehler hat PEZ aber ausgeschlossen damit ist das Thema beendet! _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 12:19 Titel: |
|
|
Was meinst du, wie viele Leute schon versucht haben, so zu bescheißen? Das wird so oft versucht. Für solche Fälle steht das in den News und für solche Fälle gibt es Pez Es wurd doch alles geprüft. Dann gib zu, dass du dich vertan hast oder bescheißen willst und fertig.
Es ist deine Schuld gewesen und es ist lächerlich jetzt noch zu behaupten, dass du um Punkte betrogen wurdest...
PS: Wir vermissen dich alle im Forum. Komm doch wieder zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 12:29 Titel: |
|
|
Traurig sowas!
Ich finde es aber noch trauriger, dass mir keiner glaubt, denn ich lüge nicht! Ich habe Mertesacker aufgestellt und nicht Delpierre und dann braucht ihr nicht behaupten, ich hätte Delpierre aufgestellt! Ich hab Mertesacker aufgestellt und ich möchte die Punkte für Mertesacker haben. Dann gehe ich selbstverständlich das Risiko ein, dass Mertesacker noch schlechter ist, aber dann ist es wenigstens fair.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 12:32 Titel: |
|
|
Das find ich jetzt lächerlich von dir
Es spricht doch alles gegen dich.
Pez hat des nachgeprüft. Du hast eindeutig Delpierre aufgestellt.
Find dich damit ab und nimm die 5 Minuspunkte in Kauf.
Warum fällt dir das eigentlich wenige Minuten nach dem Spiel ein?
Es müsste dir doch vor dem Spiel schon aufgefallen sein.
gruß
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 12:34 Titel: |
|
|
Die Lage ist für uns klar, und deswegen schließe ich diesen Kindergarten.
|
|
Nach oben |
|