preload
basicPlayer

Serverqualität von Comunio grenzt langsam an Frechheit!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 14:17   Titel: Serverqualität von Comunio grenzt langsam an Frechheit!!! Antworten mit Zitat

Was Comunio hier seinen "Kunden" an Serverstabilität und Geschwindigkeit bietet wäre dann in Ordnung wenn das hier eine komplett kostenlose Geschichte wäre.

Ich und sehr viele Andere auch gehöre hier aber zu der zahlenden Kundschaft und ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll.

Ich habe schon sehr viele "Online Games" gespielt und ob kostenlos oder kostenpflichtig, auf DAUER (und es dauert schon verdammt lang an) fällt mir keiner ein der so ne beschissene Performance geliefert hat.

Bin schon länger dabei, hab auch eigentlich viel Spaß an Comunio und bei Freunden immer fleißig "Werbung" gemacht, aber mit solchen Leistungen kann man das schönste Spiel kaputt machen.

Für mich ist es definitiv das letzte Jahr. Amen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

liegt vermutlich an der steigenden account zahl... kann sich da mal jemand zu äußern, der zahlen kennt? weil wenn die accounts wirklich steigen, könnte man ja quasi neue werbeverträge aushandeln, die mehr geld bringen und den server erweitern...

einzige was micht nervt: warum muss das update montag mittag erfolgen, wenn ich (und sicher einige andere auch) meine punkte wissen will?

naja, bin nicht in der richtigen stellung um forderungen zu stellen, gehöre nämlich nicht zu der zahlenden kundschaft...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.