Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 18:42 Titel: Serverprobleme |
|
|
Hallo, ich muß ja auch mal sagen, das das im Moment kein Zustand ist. Serverausfall, Datenbankbereinigung, Punkteauswertung etc. Oftmals kann man sich nicht einloggen. Dadurch sind mir schon einige Spieler oder Angebote duch die Lappen gegangen.
Und ich habe auch keine Lust mir Nachts den Wecker zu stellen, weil ein Login erst ab 1:30 Uhr möglich ist etc.
Also das kann man doch wohl etwas verbessern denke und hoffe ich. Den Unmut einiger kann ich verstehen. Auch wenn zwischendurch alles eine Zeit lang super lief. Aber das was immer läuft, ist die Werbung. Vielleicht sollte man die Prioritäten ander setzen? Ich weiß ohne Werbung weniger Geld, aber ohne Online-Spieler; garkein Geld.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 21:21 Titel: |
|
|
Das ist auch so ein Punkt... Da kommt eine Beschwerde, sofort wird der Thread gesperrt, ich hätte da gerne was zu geschrieben!!! Ok, der Ton macht die Musik aber manchmal kann man den Ärger auch verstehen. Pöbeln ist nicht toll aber irgendwo auch ein Stück weit menschlich wenn man sich Ärgert.
Und noch ein Punkt: Die Pop ups.... Wenn einige so schlau sind, zu schreiben, man sollte einen Popup-Blocker benutzen. Gute idee, nur leider ändern sich die Pop ups sich ständig und die Liste wird voller und voller.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 09:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.