preload
basicPlayer

Serverprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 18:42   Titel: Serverprobleme Antworten mit Zitat

Hallo, ich muß ja auch mal sagen, das das im Moment kein Zustand ist. Serverausfall, Datenbankbereinigung, Punkteauswertung etc. Oftmals kann man sich nicht einloggen. Dadurch sind mir schon einige Spieler oder Angebote duch die Lappen gegangen.
Und ich habe auch keine Lust mir Nachts den Wecker zu stellen, weil ein Login erst ab 1:30 Uhr möglich ist etc.
Also das kann man doch wohl etwas verbessern denke und hoffe ich. Den Unmut einiger kann ich verstehen. Auch wenn zwischendurch alles eine Zeit lang super lief. Aber das was immer läuft, ist die Werbung. Vielleicht sollte man die Prioritäten ander setzen? Ich weiß ohne Werbung weniger Geld, aber ohne Online-Spieler; garkein Geld.
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mich da dem kollegen nur anschließen. so langsam verliert man die lust an comunio. und das geht meiner kompletten comunity so. ich spreche da für alle. es ist also kein problem meines rechners. wie lange ich allein schon wieder darauf warten musste, um mich hier endlich einloggen zu können..früher wurde es immer damit abgetan, dass sich "derzeit" nur die proplayer einloggen können, doch aus meiner sicht war das anscheinend auch nur ein generelles server-problem. wenn es nicht die partnerseite comstats geben würde, wäre das eine völlige katastrophe. so können sich die spieler wenigstens aus den einzelnoten die summe des spieltages errechnen und man ist auf comunio glücklicherweise erstmal nicht mehr wirklich angewiesen..doch das ist doch bitteschön kein zustand, wenn man überspitzt gesagt spielertransfers erst tätigen kann, wenn schon wieder eine englische woche hätte beginnen können...es gibt ja auch noch andere ähnliche seiten..man muss auch immer ein wenig investieren, um seinen kredit nicht zu verspielen...sonst hat's sich ausgespielt..nicht nur für meine comunity! warum die anderen server-diskussions-threads blockiert sind ist ja auch meines erachtens sehr verdächtig...auf eine bessere zukunft grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch so ein Punkt... Da kommt eine Beschwerde, sofort wird der Thread gesperrt, ich hätte da gerne was zu geschrieben!!! Ok, der Ton macht die Musik aber manchmal kann man den Ärger auch verstehen. Pöbeln ist nicht toll aber irgendwo auch ein Stück weit menschlich wenn man sich Ärgert.
Und noch ein Punkt: Die Pop ups.... Wenn einige so schlau sind, zu schreiben, man sollte einen Popup-Blocker benutzen. Gute idee, nur leider ändern sich die Pop ups sich ständig und die Liste wird voller und voller.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist ja echt nicht mehr real! Ich kann mich hier ins Forum einloggen, was ich ja auch muss, um eine Nachricht zu posten, aber komme nicht in das normale Spielen-Menü..und ich bin nicht bescheuert. Und was wollen sie mir weis machen, dass ich doch bitte auf meine Groß- und Kleinschreibung achten soll..und ich kenne die Tastatur ganz gewiss..ich habe es hier ins Forum geschafft und auch eine halbe saison in die Comunity..ähhh, habe ich jetzt das schreiben verlernt..ach nee ich mach es ja gerade...warum es auch plötzlich immer wieder von Deutsch auf Englisch und umgekehrt springt..liegt das daran!? kann ja eigentlich nicht sein..anscheinend sind aber die server für deutschland und england dieselben oder was ist da los?????!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

und wieder bin ich ins forum gekommen, ohne das ich den normalen login schaffe...kann mir einer helfen?! ich gebe alles korrekt ein (was ich jetzt tausend mal überprüft habe!!!) dann wird mir angezeigt das ich mein passwort falsch eingegeben habe bzw. doch bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten soll..aber wenn ich mich auslogge, ist dieser log out erfolgreich..sagt mal jetzt ganz ehrlich langsam kriege ich einen hass. geht's noch. ich kann doch nicht der einzige sein. haben die mich jetzt gesperrt, weil ich mal ein wenig kritik geübt habe!!?? aber dann wäre es ja dumm, wenn ich hier weiter posten kann..mmhhh. . ich glaube ich probiere es am ende der saison nochmal...ich bin inzwischen echt ratlos...
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278066
bitte da weiter machen.

@ rowdypunk: poste dein Anliegen bitte in der Userverwatlung mit dem nicht einloggen wegen gross und kleinschreibung.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.