preload
basicPlayer

serverwartung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 00:44   Titel: serverwartung Antworten mit Zitat

ich muß jetzt mal dampf ablassen:

langsam wird mir das echt zu blöd mit den ständigen "serverwartungen" - was auch immer sich dahinter verbergen mag...

ein faires gameplay ist auf diese art und weise nicht mehr möglich, nicht nur dass man ständig irgendwelchen transfers nachlaufen muß und sich com-intern einigen soll, nein - man kann noch nicht mal spieler auf den transfermarkt stellen, um freitags aus den miesen zu sein...!?!

ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber ich hab hier geld bezahlt und fordere dafür eigentlich auch entsprechende leistungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ganz genauso.
klar müssen serverwartungen mal sein - aber dann muss man sie an den anfang der woche legen.
habe offene angebote und kann mich nicht anmelden, um sie anzunehmen. dann kann ich morgen früh wieder auf den tm stellen, kriege freitag ein angebot und bleibe im minus - toll!

also entweder muss man vorwarnen oder es am wochenende oder wochenanfang machen.

jetzt habe ich mich gerade auf den 2. platz meiner comunio vorgekämpft, danke...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

ok, konnte mich glücklicherweise schnell anmelden und habe die news gelesen.
denke die keine-punkte-bei-minus regel ausnahmsweise auszusetzen ist eine gute lösung.

also, fenin dreierpack, huszti zwei elfer und wiese nochmal zaubern und ich bin auf der 1, juchuh...
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lest den Beitrag in den News und verfolgt alles weitere im Bugs-Forum. Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.