preload
basicPlayer

Was das denn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 00:12   Titel: Was das denn? Antworten mit Zitat

Ich bin 16mio im Minus und hätte mich heute darum kümmern müssen das ich raus komme, bzw zumindest schonmal meine Spieler auf den TM setzen müssen, aber hier kann man ja mittlerweile garnichts mehr tun, was soll das?
Wie soll ich dieses WE meine Punkte bekommen? Finde das echt nicht mehr schön hier, ehrlich...
Hoffe da wird ne vernünftige Lösung gefunden, sonst wird das mit dem spielen hier eh nicht mehr und wenn ich deßwegen dieses WE keine Punkte bekomme werde auch ich mich abmelden! Schade eigentlich....

Ps: Ich wusste nicht in welche Kategorie das jetzt gehört, also hab ichs mal hier rein geschrieben und hoffe das mir jemand antworten wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe gleiches Problem, hab schon an info@comunio.de gemailt und warte auf Antwort

Oh => http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2715373
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das selbe Problem! Hab heute auf Rolfes geboten und wegen Serverproblemen keine Möglichkeit mehr Spieler auf den TM zu setzen. Werde also Freitag im Minus sein, keine Punkte bekommen und den Anschluss an die Spitze in meiner Community verlieren.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir bitten euch deshalb frühzeitig eure Aufstellung für den Spieltag festzulegen und werden an diesem Spieltag ausnahmsweise die Keine-Punkte-bei-Minus-Regel aussetzen.

Bitte in den Bugs weiter beobachten. Punkte bekommt ihr aber.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.