preload
basicPlayer

Keine Chance auf den Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 10:45   Titel: Keine Chance auf den Transfer Antworten mit Zitat

1.Absatz ist Dampf ablassen
2. Absatz ist Problem

Ich bin natürlich auch sehr genervt von diesen ständigen Serverausfällen und dass jetzt anscheinend ganz ganz zufällig der Server defekt ist (Es ist ja eigentlich schon seit Wochen die Rede von einem Serveraustausch). Es wäre noch einigermaßen verständlich, wenn man ihn für einen halben Tag abschalten würde, sodass man das Spiel noch einigermaßen spilen könnte, aber naja....... Für mich ist das hier eher eine "kleine" Verarsche! "Die werden schon ruhig werden, die Comunisten!"
--> Ob Minus-Regel aussetzen oder nicht: Dieses WE ist Spielverzerrung, da jemand mit - 10 Mio einem anderen gegenüber im Vorteil ist!
ABER: Ich weiß, dass ihr Mods da (vermutlich) nichts machen könnt und wahrscheinlich eher schon von uns genervt seid!

Bei uns ist beispielsweise heute Nacht Zidan (kein Ribery, aber mir trotzdem wichtig) über den TM gegangen. Ich habe gestern ständg versucht, für ihn noch ein Angebot abzugeben, da ich immer schon überzeugt von ihm war. Ich hätte ihn auch für 2,4 Mio bekommen. Nun hat ihn ein Konkurrent bekommen, der schon vorgestern ein Angebot abgegeben hatte. Der TM bei uns ist praktisch komplett abgegrast.
--> Warum werden die Transfers bzw. Käufe von gestern Nacht nicht auch alle komplett zurückgenommen? Dann würde auch das Aussetzen der Minusregel das Spiel nicht in dem Maß verzerren!

Freiwillig lässt er den Transfer natürlich nicht zurücknehmen und denen, die nicht geboten haben, ist es egal! Ich will eiun fairer Com-Leiter sein und setze mich aus diesem Grund nicht aufgrund meiner "Macht" über andere Köpfe hinweg.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

stimme dir voll und ganz zu! ich find das hier auch langsam ne riesen-sauerei...das geht jetzt schon seit 2-3 tagen so...vorgestern ist man wenigstens noch mal kurz reingekommen...gestern aber zum beispiel überhaupt nich...die login-zeiten werden immer wieder verschoben...man kann nicht für die spieler bieten weil man nicht reinkommt...andere haben es zwischendurch geschafft und haben jetzt mal locker nen top-mann bekommen...schön wenn die minus-regel ausgesetzt wird....aber wer ersetzt die verpassten spieler und die entstandene wettbewerbsverzerrung? so unwichtig ist mir das hier auch nicht, als dass ich das mal locker akzeptiere! ich hab dafür 10 euro bezahlt! da kann ich wohl verlangen dass man kurz vorm spieltag mal in die com kann und nicht ständig zur weißglut gebracht wird mit i-welchen langen wartezeiten und so einem zeug...also mir stinkt das langsam ganz gewaltig!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Finds langsam auch wirklich nervig das man sich ständig nicht einloggen kann. Letztes Jahr gabs das nicht so häufig, da fand ich Comunio echt klasse. Bekommt endlich mal eure Server in den Griff, schließlich haben wir auch dafür bezahlt.
PS: Seit euren letzten Serverwartung, 11-12 Uhr, is unser TM komplett leer.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte verfolgt das ganze doch im Bugs-Forum weiter, da gibt es schon diverse Themen dazu. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.