preload
basicPlayer

Bitte führt die Transfers noch vor dem Spieltag aus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 15:38   Titel: Bitte führt die Transfers noch vor dem Spieltag aus Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Moderatoren und Admins,

in unserer Liga "YvesLeague" ist folgendes Problem aufgetreten: Gestern habe ich von meinem Mitspieler "Tim Krause" (Loginname: "Locher88") Koller für 6.600.000 und Schweinsteiger für 3.600.000 gekauft. Das Geld wurde mir auch normal abgezogen, nur habe ich die Spieler und mein Mitspieler das Geld nicht bekommen. Ich weiß zwar, dass das wegen dem Serverumzug geschehen ist und dass diesen Spieltag die "Keine-Punkte-Bei-Minus-Regel" außer Kraft gesetzt wurde, jedoch würde ich gerne diese beiden Spieler diesen Spieltag schon aufstellen. Könntet ihr mir die beiden Spieler möglicherweise bitte noch transferieren (Mein Name: "Mobi", mein Loginname: "MobiXxX") und dem Mitspieler, von dem ich die Spieler gekauft habe, das Geld überweisen? Ich weiß, dass wir dies auch manuell von uns aus regeln könnten, jedoch ist es schon eine ganze Menge Arbeit insgesamt 10.200.000 manuell in 1.000.000 zu überweisen und außerdem würden dann die News zugemüllt werden.

Vielen Dank für euer Verständnis und eurer hoffentlich schnelles Handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Mobi
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist doch noch ein ganz normaler Transferzeitpunkt, bei dem Transfers vollzogen werden? Oder was genau ist das Problem?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

sein problem ist, dass die meisten transfers von gestern auf heute nicht funktioniert haben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aber er kann doch einen Transfer zwischen zwei Mitspielern einfach erneut durchführen? Wenn heute Transfers nicht durchgeführt wurden, dann haben wir auch keine Daten dazu und können daher leider auch nichts korrigieren. Der Kontostand wird noch korrigiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok, dann ist alles klar. Ich war mir nicht sicher, ob der Kontostand wieder korrigiert werden würde, nachdem ich dann jetzt quasi dann doppelt für diese beiden Spieler bezahle. Dann werde ich versuchen die Transfers heute noch durchzuziehen, obwohl ich nicht glaube, dass ich mich heute noch einmal einloggen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe deinen Kontostand korrigiert.

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.