preload
basicPlayer

FC Bayern in UEFA Cup Endrunde (aktuell: Zenit St. Petersb.)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 17:11   Titel: FC Bayern in UEFA Cup Endrunde (aktuell: Zenit St. Petersb.) Antworten mit Zitat

So, hier dann der Thread zum FCB in der UEFA Cup Endrunde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Apr 2008 00:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

In ca. 5 Minuten ist Anstoß. Also ich erwarte einen Bayern-Sieg und alles andere wäre schon ne kleine Sensation, denn Aberdeen ist das schwächste Team im UEFA-Cup, das sage nicht nur ich sondern auch die UEFA-Koeffizientenliste.
Erwarte mindestens ein 2-0 für Bayern, wenn nicht sogar mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es geahnt, das wird ganz schwer...
1:0 Aberdeen

1:1 Klose

2:1 Aberdeen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, Renisng...
Wenn der nächste Saison den kasten hütet dann gute Nacht! Einfach nur schlecht was der spielt. Der zweite Ball geht zu 100 Prozent auf seine Kappe. Kommt genau auf Mann und anstatt den Fuss stehen zu lassen springt er lieber über den Ball drüber...
Selten dämlich^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ein eher unverdientes 2:1 für Aberdeen zur Halbzeit. Teilweise ist das mal wieder eine Arbeitsverweigerung von einigen. Deshalb hier mal meine Noten-Tipps:

Rensing: 4,5 | Sah beim zweiten Tor eher unglücklich aus, sonst wenige Möglichkeiten sich auszuzeichnen
Lell: 3 | Offensiv überraschend stark, mit besseren Flanken als Sagnol zuletzt, defensiv aber schwach
Lucio: 5 | Das vollkommene Wirr-Warr da hinten drin geht größtenteils auf seine Kappe, mehrere Böcke
Demichelis: 3,5 | In der Abstimmung mit Lucio nicht wirklich sicher, aber gewohnt zweikampfstark
Jansen: 4 | Hinten solide, nach vorne ging da nichts
Ottl: 4,5 | Teilweise gut in den Zweikämpfen, aber er ist einfach kein adäquater van Bommel - Ersatz, das merkt man
Ze Roberto: 3,5 | Hält den Laden da größtenteils noch zusammen, viel geht bei ihm aber auch nicht
Schweinsteiger: 5 | Wie immer schlecht (ja, er war bemüht... )
Altintop: 3 | Anfangs sehr agil und präsent, danach oft unglücklich
Toni: 4,5 | Wenn er nicht knipst, wie fast immer schwach
Klose: 2,5 | Starke Leistung seit langem mal wieder, Tor gemacht, gute Chancen rausgespielt, sehr agil
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt schon das zweite tor war wirklcih sehr unglücklich.. aber lucio hat da seiniges echt dazugetan.

das mit ottl find ich eher das gegenteil, ist überall anspielbar stark in der defensive und arbeitet auch gut nach vorne, für mich einer der besten bayer bis jetzt, zusammen mit ze.

ansonten macht das spiel echt laune.

ich wünsche mir schlaudraf für schweini aber das wird nicht passieren.... aber bitte keinen kroos oder sosa, die werden bei dem acker und bei dem "hitzigen" spiel nicht so viel auf die reihe kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur Fernglas!

Aber naja, sehr amüsantes Spiel. Hoffentlich fallen noch ein paar Tore (auf beiden Seiten)

Wie war das doch gleich mit´ner Vertragsverlängerung für Schweinsteiger?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Ottl würde ich zur HZ eher eine 3,5 geben der ist eigentlich gut dabei und ich finde er ersetzt van Bommel soweit ganz gut.

Der Rest stimmt, Schweinsteiger bemüht, aber hat auch einen gefährlichen Konter der Gegner eingeleitet, ansonsten nicht wirklich viel, wenn der Ball läuft dann über die Seite von Lell und Altintop.

Naja dann bin ich mal gespannt was die 2. HZ so bringt, noch ein Tor für Bayern würde ja eigentlich schon eine gute Ausgangsposition bedeuten, selbst ein 1:2 (kann nicht der Anspruch Bayerns sein schon klar) ist nicht so schlecht. Da wird Leverkusen mehr Probleme haben 0:0 auswärts ist ganz bescheiden als Ausgangsposition
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott

Rensing mach ich nichtmal nen großen Vorwurf. Der Ball kommt scharf aus 8-9 Meter. Sieht nicht gut aus, aber der Fehler entstand zuvor.

Lell ist wieder mal erbärmlich. Sorry, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.
Für mich gehört der einfach nicht in die 1. Mannschaft. Sobald er über der Mittellinie den Ball hat kommt der Lell'sche Rückzieher oder der 2m-Querpass.
Überaschungsmoment gleich Null. Hetzt Hamit in einen Zweikampf nach dem anderen. Auch Schweini ist unterdirdisch. Kann man einfach nicht mehr schönreden.
Jansen fehlt einfach noch die Power und die Innenverteidigung auch ungewohnt wackelig.

Allerdings muss man sagen, Bayern ist klar besser. Das 2-1 is eigentlich ne Frechheit, aber so is Fußball. Ottl is für mich noch der beste, aber ansonsten konnte keiner 100%ig überzeugen.

Bin mal gespannt was HZ 2 bringt und ob man Hitzfeld endlich erklärt hat, dass man vor der 60. Minute wechseln darf.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also Schweini sollte nach der heutigen Leistung erstmal ein paar Spiele für andere Spieler platz machen, heute setzt er wieder einen oben drauf. Vorm Strafraum einen Flanke aus dem Stand halbhoch auf den Gegner zu schlagen ist einfach nur grottenschlecht!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl einer der besten?? Soll das ein Witz sein? Absolut unfähig der Typ, raus mit dem. Kriegt man ja Augenkrebs bei dem Kerl^^
Zu blöd einen Ball zu stopen und einen geraden Pass zu spielen.

Gott sei Dank ist jetzt wenigstens der Lell raus. Ist ja peinlich sowas...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

cesc deine gebete wurden erhört; lell ist draußen

dafür ist der kleine philipp drin

auf eine schöne zweite halbzeit

elfmeter?!
wofür
oh jetzt seh ichs auch, gut das ich kein schiri bin

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2008 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

handelfmeter bayern....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

erst gehalten....dann nachschuss drin...puuh glück gehabt....2:2 juhu...altintop also auch nich der topschütze als ersatz für könig franck!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott vier Mio im Jahr kassieren und zu dumm einen Elfer zu schiessen...
Ich kann mich aufregen über sowas!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl neuerdings im Trend die Elfmeter halbhoch etwas versetzt in die Mitte zu schießen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja allerdings...einfach das dingen entweder flach in die ecke ballern...oder richtig in den winkel...oder halt so wie ribery die keeper vernatzen mit nem lupfer!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand verraten, warum nach Ballack kein deutscher Nationalspieler mehr Elfer schießen darf?! International sind wir als Elfmeterschützen gefürchtet, bei den Bayern darf jeder mal, nur kein Deutscher
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Warum stand denn beim Kicker gerade eben
20:10

53. min

2:1
Handelfmeter für FC Aberdeen

?

Na, kleiner Fehler, wär ja die Härte, wenn sie das Tor als Nachschuss eines Aberdeen-Elfers gemacht hätten...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Und er wechselt Schweinsteiger wieder zu spät aus, genauso wie Toni, der auch runter muss meiner meinung nach. Ich hoffe, er kommt so langsam zu Potte und wir sehen Poldi und Kroos.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto raus und Poldi rein...find ich richtig...toni is immer gefährlich...poldi is mehr ein kämpfer und ze roberto mehr der filigrane mann...ich denke mal das die bayern das ding noch 2:4 oder so gewinnen werden. weil poldi is mMn mehr so ein turnierspieler...und gegen bolton war er ja auch super.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

alles in allem wars ok.

+ gut gekämpft, auch nach den Rückständen
+ wieder viele Chancen rausgearbeitet
+ Jansen wieder da, wenn auch noch ned topfit
+ Ottmar hat gewechselt, Lell die Gurke raus und am Ende sogar bisschen Risiko
+ Ottl guter vB-Ersatz

- Chancenauswertung nicht gut weil aber auch viele Chancen nicht klar zuende gespielt wurden
- Schweini für mich wieder viel zu umständlich
- Bayern-Abwehr wackelig
- Elfer wieder verballert, wieder äußerst schwach

Auch geil Ottmars Interview danach. Angeblich ist Ze ja jetzt der Schütze aber Hamit hat sich den Ball genommen. Wenn der Trainer sagt, Ze schießt, dann schießt auch Ze
Ausserdem war für OH Schweini einer der besten... Ah ja.

Ich hab anscheinend ne andere Auffassung vom Fußball.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, mal zu meinen Fazit!

@Preez hiermit hast du dich endgültig disqualifiziert. Über Fussball rede ich mit dir besser nicht mehr, weil wer Schweini schwach und Lell stark bei diesem Spiel gesehen hat, verfügt leider nicht über genügend Sachverstand um zukünftig mit mir über Fussball reden zu können.

1. Lell, laufen allein macht aus einen Spieler immer noch keinen Fussballer. Wenn jemand ständig falsch läuft, bei seiner Hauptaufgabe (Abwehrarbeit) einen Stockfehler nach dem anderen prdouziert und nur falsche Entscheidungen auf dem Platz trifft, hat er dort einfach nichts zu suchen. Vor allem wenn der Verein FC Bayern München heißt.

2. Auch Micho und Lucio viel zu unkonzentriert. Da war Bruderleichtfuss heute ihr bester Freund.

2b) Der Torwart gehört ja auch zur Abwehr, aber zu dem sage ich hier besser nichts, sonst könnte es mir noch leid tun.

3. Das Mittelfeld wie so oft in dieser Saison auch heute wieder absolut stärkster Mannschaftsteil. Feldüberlegenheit + deutliches Torchancen übergewicht! Das Mittelfeld hat wie schon die ganze Saison über Top arbeit geleistet. 1. Halbzeit Hamit sehr stark, aber er hat nach dem Elfemeter auch stark abgebaut.
In der zweiten Halbzeit war Schweini mit Abstand der stärkste, super Pässe und immer das Tempo richtig variiert.
Ottl hat mir auch gut gefallen.
@Milanisti
der typische Abräumer 6er (Gattuso, vBommel, Baumann, z.B. etc ...) zeichnet sich nicht unbedingt durch überragende Ballbehandlung aus! Aber Ottl hat das schon ganz gut gemacht. Zweikampfstark und gute Übersicht im Stellungsspiel.

4. Heute hat zwar Klose funktioniert, dafür Toni leider wieder überhaupt nicht.
Wobei 2 Tore schon ok waren. Die sollten Auswärts eigentlich reichen.

Also wars diesmal vor allem die defensive allen voran Lell+Rensing.

Als Ergebnis für das Rückspiel sollte das 2:2 aber völlig ausreichen. Deswegen bin auch nicht unzufrieden.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger war bis zur Halbzeit schwach, ich denke, dass siehst du ein. Danach war er tatsächlich ein wenig besser. Mit meinem Beitrag mit der Forderung von Kroos wollte ich im Mittelfeld mehr Beweglichkeit. Zudem hätte ich Kroos gerne gesehen, da er mit einem Standdart das Spiel noch hätte entscheiden können. Schweinsteigers Standarts waren ja leider wie üblich schwach. Und wenn man Kroos sehen will muss einer der außen raus und Altintop war deutlich stärker als Schweini, deshalb meine Wechselforderung. Schweinsteigers leistung war nicht wirklich gut, aber okay. Wenn überhaupt...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn hier noch jmd vom Uefa Cup gewinn redet ... ich weiss ja nicht ....

Die Gruppenphase war ja schon schwach und das heute war auch wieder nicht gerade das gelbe vom Ei. Spannend wirds eh erst wenn Bayern mal nen richtigen Gegner kriegt ...

Bin bisher der Meinung inner CL waeren sie diese Saison mit den bisherigen auftritten gnadenlos untergegangen ( kann natuerlich sein das sie anders aufgetreten wären )

Schweini war zwar nicht schlecht, aber von überragend oder gut wuerde ich auch nicht sprechen. Abwehr ( vorallem Lucio wirkt letzte zeit unsicher ) war auch heute wieder lückenhaft.

Toni schwach,Klose mittelmäßig - auch noch nich der,der er mal war
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 1 von 31

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.