preload
basicPlayer

Warum immer nur pro spieler????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:42   Titel: Warum immer nur pro spieler???? Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne dumme frage:

Warum muss ich jedes zweite mal, wenn ich mich einloggen will, lesen: Zurzeit nur pro spieler????

Da ich nicht den ganzen Tag alle 2 minuten versuchen kann mich einzuloggen, sondern meistens nur abends zeit habe, nach meiner mannschaft zu schauen, halte ich das für ein großes problem.

ich kann mich manchmal tagelang nicht einloggen. Angebote laufen ab und ich bin dauernd am wochenende im minus.

ich habe das gefühl, das man als besitzer eines kostenlosen accounts sehr im nachteil ist.

gibt es ne möglichkeit, das ich wieder freidlich weiterspielen kann?

Hilfe

Dexinol
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Serverumzug ist der neue Server noch nicht komplett optimiert, daher kann die Performance derzeit noch etwas leiden. Das sollte sich in den nächsten Tagen noch bessern. Dass es zu Stoßzeiten vorkommen kann, dass sich nur Pro-/Plus einloggen bzw. vorrangig einloggen können, kann aber weiterhin sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und die andere Möglichkeit wäre es schlicht und einfach Pro Player zu werden und ein wenig Geld zu investieren.

Denn warum sollte ich als Pro Player der bezahlt, auf einen Login warten müssen?

Ich bezahle ja dafür.

Außerdem kann ich dir als Besitzer eines 2. Accounts der auch Basic ist sagen, ich hatte auch in den letzten Tagen keinerlei Probleme in meinen Account zu kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch pro player (oder plus?) und habe nebenbei noch 2 weitere ligen als basic und ich kann nur sagen dass ich mich in den letzten 2 tagen nicht einloggen konnte! und ich habe es sehr oft versucht, egal ob mittags um 14.30 oder abends um 23.xx .. immer die selbe nachricht. und das ist schon ein wenig zu heftig!

Zitat:
Und die andere Möglichkeit wäre es schlicht und einfach Pro Player zu werden und ein wenig Geld zu investieren.

sry .. das ist für mich keine alternative! auch für leute nicht, die nur basic-player sind. es muss doch auch mal möglich sein, ohne geld zu bezahlen, an der comunio teilzunehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan ist es sicherlich ein Härtefall, aber sonst ist es eigentlich immer möglich sich auch mit Free-Player Accounts einzuloggen. Man muss halt etwas Gedud haben und auch mal verschiedene Server probieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.