Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 22:43 Titel: Samstag im Minus trotzdem punkte....??? |
|
|
Wenn ich mir von Morgen auf Samstag nen Spieler kaufe wäre ich Samstag im Minus .... und ich dann einen anderen von Samstag auf Sonntag verkaufe und Sonntag wieder im Plus bin bekomme ich dann Punkte für den Spieltag??? Spieler kaufen und gleichzeitig verkaufen is mir das Risiko zu hoch, nachher bietet einer mehr und ich stehe doof dar.... !!! Deswegen wäre das andere die einzigste Möglichkeit!!!!
Danke für eure hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 22:53 Titel: |
|
|
Allgemein musst du am Morgen des ersten Tages des Spieltags im Plus sein. Also mit den morgendlichen Transfers am Freitag. Alles andere ist egal.
Für diesen Spieltag ist diese Regel aber ausgesetzt, weil es aufgrund der Serverprobleme zu wenig Möglichkeiten gab sich einzuloggen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 22:54 Titel: |
|
|
Du musst nur am Beginn des jeweiligen Spieltags im Plus sein um Punkte zu bekommen. Also immer Freitags nachdem die Transfers gemacht wurden.
BTW: Die Ausschaltung der Regel für diesen Spieltag hat doch seinen Nachteil oder?! Immerhin könnte man sich nen teueren Spieler holn, bekommt dennoch Punkte und verkauft ihn dann wieder......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 22:55 Titel: |
|
|
Das stimmt sicherlich, aber ist leider nicht anders zu bewerkstelligen. Wir appelieren da an die Fairness der User.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 23:04 Titel: |
|
|
Bis wann muss den die Aufstellung stehen die für den jeweiligen spieltag zählt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 23:12 Titel: |
|
|
Bis zum Anpfiff der Partie am Freitag................
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 11:15 Titel: |
|
|
gilt denn die aufstellung des freitags für den gesamten spieltag, unabhängig davon ob ich einen aufgestellten spieler noch während des spieltags (samstag oder sonntag) verkaufe? also bekomme ich noch punkte für diesen spieler obwohl er dann gar nicht mehr in meinem kader ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 11:30 Titel: |
|
|
Tollbert hat folgendes geschrieben: |
gilt denn die aufstellung des freitags für den gesamten spieltag, unabhängig davon ob ich einen aufgestellten spieler noch während des spieltags (samstag oder sonntag) verkaufe? also bekomme ich noch punkte für diesen spieler obwohl er dann gar nicht mehr in meinem kader ist? |
Ja du bekommst Punkte für die SPieler die du Freitags um 20:30 Uhr in deiner Aufstellunge gespeichert hast, völlig unabhänig davon ob die Spieler Samstag oder Sonntag verkauft werden.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 11:31 Titel: |
|
|
Ja, wichtig ist, das der Spieler am Freitag in deiner Aufstellung gespeichert wurde. Am Samstag kann er dein Team schon wieder verlassen, trotzdem gibts Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 15:14 Titel: |
|
|
eines finde ich bei dieser sache aber ziemlich unfair! ich bin nämlich in der position, dass ich keine spieler kaufen konnte, weil ich nicht reingekommen bin und nun -4 punkte bekomme, weil mir ein spieler fehlt!
ich finde, dass das die gleiche logik ist und wie kann ich das denn den verantwortlichen spielleitern sagen...?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.