preload
basicPlayer

Hamburger SV in UEFA Cup Endrunde (aktuell: BayerLeverkusen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 17:09   Titel: Hamburger SV in UEFA Cup Endrunde (aktuell: BayerLeverkusen) Antworten mit Zitat

So, hier dann der Thread zum HSV in der UEFA Cup Endrunde.

Sollte der Server stabil bleiben, gibt es sicher reichlich zu quatschen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2008 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung laut Kicker: F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, Benjamin - de Jong, Kompany - Trochowski, van der Vaart, Jarolim, Olic.

Komisch, spielt ihr ohne Stürmer?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das 0:1 im b&w-Ticker und denk mir so spaßeshalber, das war sicher Jarolim, und tatsächlich! Mann, kann sich der Junge seine Tore nicht für die Liga aufbewahren?

Spielt er jetzt eigentlich als Spielmacher?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

schöne Vorbereitung von Guerrero

Hat jemand ne Ahnung wie lang sone Prellung dauer?? ich brauche meinen van der Vaart
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

kann man pauschal nicht absolut vorhersagen. bis er komplett schmerzfrei is können ein paar wochen vergehen, was nicht heisst das er in der zeit nicht spielen kann, kommt drauf an wo die prellung ist und wie schlimm sie ist (hab die situation nihct gesehen)
würde aber bei dem medizinischen aufwand bei profifußballern behaupten das er maximal 1,2 spiele verpasst. vielleicht auch gar keins.
gibt bestimmt noch an diesem tag ne meldung ob er diesen spieltag mitmacht oder nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 olic
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

masterwill hat folgendes geschrieben:

Hat jemand ne Ahnung wie lang sone Prellung dauer?? ich brauche meinen van der Vaart

also castelen hat auch eine und der fällt ja schon einige zeit aus aba ich glaube der hatte vorher auch noch andere beschwerden
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

0:3 trochowksi
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Halleluja, was n Ei.
3:0 Troche

Laeuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

rost betätigt sich mal als fliegenfänger
ungewollt sowas hinzukriegen; respekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das hat Rost sich brav revanchiert.
Wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass der Ball nicht hinter der Linie war.

Trotzdem, ganz schön stark, der HSV... auch und in diesem Fall v.a. ohne VdV
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

99%? ohne kamera auf der linie? gewagte aussage, halte es wie der kommentator, in solchen fällen vertraue ich dem schiri.(der nunmal auf der linie stand)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

ob 3-0 oder 3-1 ist doch völlig Wumpe...

.... oder glaubt noch jemand das Zürich im Rückspiel in Hamburg mit 3-0 gewinnt!?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch ganz gut aus für den HSV...
Wenn man in Zürich 3:1 gewinnt, sollte man durchaus gute Chancen auf die nächste Runde haben... der einzige Fehler, den sie wohl machen können, ist, das Rückspiel zu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen...
Zürich scheint für deutsche Vereine 'ne Schießbude zu sein... erst Leverkusen, dann der HSV...

So hat sportal das 3:0 gesehen...
Freistoss für den HSV. Torentfernung ca. 25 Meter. Trochowski macht sich bereit und hält einfach mal drauf. Leoni verschätzt sich total und kann den Ball nicht mehr entscheidend abwähren.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

ach ä und e liegen doch nebeneinander kann passieren
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

ronallan hat folgendes geschrieben:

hohoho wie lustig ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die das alles eintippen? und so spracherkennungsprogramme sind nunmal auchnicht perfekt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

ronallan hat folgendes geschrieben:

hohoho wie lustig ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die das alles eintippen? und so spracherkennungsprogramme sind nunmal auchnicht perfekt

warum sollten die ein spracherkennungsprogramm brauchen? da kommt höchstens einmal pro minute ein neuer eintrag; sofern man nicht das zwei-finger-suchsystem benutzt kann man das alles sehr entspannt eintippen. die meisten sportler/spielernamen wird auch eh kein programm kennen und das es spezielle sportal editionen gibt wage ich zu bezweifeln
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

timm+10 hat folgendes geschrieben:

warum sollten die ein spracherkennungsprogramm brauchen? da kommt höchstens einmal pro minute ein neuer eintrag; sofern man nicht das zwei-finger-suchsystem benutzt kann man das alles sehr entspannt eintippen. die meisten sportler/spielernamen wird auch eh kein programm kennen und das es spezielle sportal editionen gibt wage ich zu bezweifeln

aber das man vor dem spiel zb. alle spielernamen kurz ein"sagen" kann ist dir klar oder? solche programme sind lernfähig...Ich denke nicht, dass die leute dort eintippen und in der zeit könnte schließlich auch was passieren. Wäre interessant zu wissen wie die das machen. Kan mir ansonsten eigentlich auch nicht erklären, warum da ein ä statt einem e hinkam(ausser, dass der kommentator ne null in rechtschreibung ist) ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

timm+10 hat folgendes geschrieben:

aber das man vor dem spiel zb. alle spielernamen kurz ein"sagen" kann ist dir klar oder? solche programme sind lernfähig...Ich denke nicht, dass die leute dort eintippen und in der zeit könnte schließlich auch was passieren. Wäre interessant zu wissen wie die das machen. Kan mir ansonsten eigentlich auch nicht erklären, warum da ein ä statt einem e hinkam(ausser, dass der kommentator ne null in rechtschreibung ist) ^^

wir sollten sportal einfach mal ne email schreiben und fragen

ich bin mir aber 99% sicher dass sie tippen, hab in einem ihrer ticker nämlich auch mal so einen buchstabendreher gesehen: "xxx scheißt knapp am Tor vorbei!"
und so einen dreher kriegt ein spracherkennungsprogramm glaub ich nicht hin da schießen und scheissen nicht nur anders geschrieben, sondern auch ganz anders ausgesprochen werden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.