preload
basicPlayer

Gute Kommunikation - Lob für die Mods

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 10:03   Titel: Gute Kommunikation - Lob für die Mods Antworten mit Zitat

Hi!

Da ja der Hauptthread geschlossen wurde, muss ich einfach mal nen neuen Thread aufmachen, obwohl ich das eigentlich ungern mache...

Aber nachdem ich ja in den vergangenen Tagen sehr viel an der Info-Politik kritisiert habe, muss ich jetzt auch malein Lob aussprechen - so wie heute stelle ich mir das vor, das habt ihr echt gut gemacht!

Und so viel mehr Arbeit ist das doch auch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Den Hauptthread habe ich geschlossen, damit jeder die Nachricht liest. Danke für das Lob, aber auch ein weiterer kritscher Thread wäre nicht geschlossen worden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

habe das zwar an anderer stelle schon gesagt, aber ich bin mir nicht zu schade, dass an dieser stelle zu wiederholen.

ich bin ebenfalls begeistert vom "neuen" informationsfluss. mir ist zwar durchaus bewusst, dass die zeitangaben in erster linie prognosen sind, aber genau so habe ich mir das vorgestellt.
eine ungefähre einschätzung der zeiträume und eine rechtzeitige ankündigung.

DANKE
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

45Fehr hat folgendes geschrieben:
eine ungefähre einschätzung der zeiträume und eine rechtzeitige ankündigung.

Mich freut zwar, dass es euch so besser gefällt (uns auch ) - aber die früheren Datenbankwartungsarbeiten waren wie geschrieben jedes mal nach einem Absturz und konnten daher weder in Umfang noch im Zeitpunkt vorhergesagt werden. Das ist bei einem ungeplanten Ereignis wie einem Absturz nun mal so, dass man das nicht vorher ankündigen kann...

Dass geplante Arbeiten vorher angekündigt wurden, war schon immer so und ist eigentlich keine Neuerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

na gut, dann nehm ich alles zurück.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.