Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 17:46 Titel: 5 abwehrspieler auch für basic und plus-player! |
|
|
Ich finde nicht nur Pro-Player sollten mit 5 Abwehrspieler spielen können.
Das ist doch ne ganz normale Sache...?
5 Abwehspieler, ich meine man kann auch mit 5 Mittelfeldspieler spielen...
Nur weil das locken soll oda was?
Ich meine ich denke mal jeder hat sich schon in ne com. eingespielt oder hat ne com. mit freunden, da will man nicht die com. wechseln, nur damit man pro ist und mit 5 Abwehspieler spielen kann
Ich find's ziemlich blöd, denn eig. sollte jeder 5-4-1 oder 5-3-2 spielen können.
Mal bitte bitte einführen
So muss man nicht extra 10€ oder was ausgeben NUR wegen sonem komischen System...
wäre nett, danke
Edit: Ich habe die threads darüber jetzt gefunden, aber man muss extra die com. wechseln? Ich bin in einer festen com. mit freunden und die haben z.T. auch nicht immer bock 10€ zu zahlen, nur wegen diesem 5-4-1 oder 5-3-2 system
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 18:02 Titel: |
|
|
Du bezahlst 12,50 für den Pro-Player!
Wieso sollten deine Freunde denn "immer" 12.50 € zahlen sollen? Einmal die Saison reicht doch .
Es ist doch nicht so das du für die paar Euro´s nur die Aufstellungen bekommst. Du bekommst noch etliche Features dazu und wenn du sowieso in einer festen Com bist, solltest du mal überlegen ob ihr nicht Pro werdet. Zumal das den Spielspaß noch um einiges hebt.
Ich wollt auch nie zahlen, hab dann aber mal den Plus-Player probiert und danach sind wir ne Pro-Liga geworden. Und es macht nen Menge Spaß!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 18:43 Titel: |
|
|
NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
Du bezahlst 12,50 für den Pro-Player!
Wieso sollten deine Freunde denn "immer" 12.50 € zahlen sollen? Einmal die Saison reicht doch .
Es ist doch nicht so das du für die paar Euro´s nur die Aufstellungen bekommst. Du bekommst noch etliche Features dazu und wenn du sowieso in einer festen Com bist, solltest du mal überlegen ob ihr nicht Pro werdet. Zumal das den Spielspaß noch um einiges hebt.
Ich wollt auch nie zahlen, hab dann aber mal den Plus-Player probiert und danach sind wir ne Pro-Liga geworden. Und es macht nen Menge Spaß! |
nur haben die keine lust jeweils 12,50€ zu zahlen....
...man kann doch WENIGSTENS die aufstellung verändern, also dieses 5-4-1 und 5-3-2... wie du schon sagstest: es gibt auch noch GENUG andere Gründe, pro-player zu werden, und diese 5-4-1 ist doch nicht zu viel verlang oder, wobei schon 3 unserer com. plus-player sind...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 20:27 Titel: |
|
|
Yannick_ hat folgendes geschrieben: |
wie du schon sagstest: es gibt auch noch GENUG andere Gründe, pro-player zu werden, und diese 5-4-1 ist doch nicht zu viel verlang oder, wobei schon 3 unserer com. plus-player sind...
|
Vielleicht ist es nicht zu viel verlangt. Aber das kann man bei jedem einzelnen kleinene Feature sagen, welches nur ProPlayer haben. Also wird da eine strikte Linie gezogen.
Und wenn 3 Leute bei euch schon PlusPlayer sind, dann frag doch mal, ob ihr zur nächsten Saison ProPlayer werden wollt...
Das kostet doch nur 1€ jeden Monat. Und das ist doch nichts...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 19:10 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
wie du schon sagstest: es gibt auch noch GENUG andere Gründe, pro-player zu werden, und diese 5-4-1 ist doch nicht zu viel verlang oder, wobei schon 3 unserer com. plus-player sind...
|
Vielleicht ist es nicht zu viel verlangt. Aber das kann man bei jedem einzelnen kleinene Feature sagen, welches nur ProPlayer haben. Also wird da eine strikte Linie gezogen.
Und wenn 3 Leute bei euch schon PlusPlayer sind, dann frag doch mal, ob ihr zur nächsten Saison ProPlayer werden wollt...
Das kostet doch nur 1€ jeden Monat. Und das ist doch nichts... |
das ist für mich kein argument, denn 5 abwehrspieler ist was ganz normales, wobei die ganzen features für pros schon was besonderes sind, aber 5 abwehrspieler?
WENN es dieses Forum schon gibt, sollte man auch mal vorschläge annehemn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 19:20 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
|
Das kostet doch nur 1€ jeden Monat. Und das ist doch nichts... |
das ist für mich kein argument, denn 5 abwehrspieler ist was ganz normales, wobei die ganzen features für pros schon was besonderes sind, aber 5 abwehrspieler?
WENN es dieses Forum schon gibt, sollte man auch mal vorschläge annehemn |
Dieses Forum ist dazu gut, um Vorschläge zu diskutieren. Und wenn dein Vorschlag nicht so gut ankommt, dann sieht die Diskussion eben sehr eindeutig aus. Es wurden schon viele Vorschläge angenommen. Es ist nur nicht so, dass jeder X-Beliebige Vorschlag sofort eingeführt wird. Dafür sind die Diskussionen da. Wenn die Verantwortlichen sehen, dass so ein Feature sehr gewünscht ist, dann machen sie sich viele Gedanken drüber und schauen dann weiter.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde