preload
basicPlayer

=)Bundesliga=) - sucht member!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:17   Titel: =)Bundesliga=) - sucht member!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

HEYHEY,

Unsere COmmunioity^^, heißt "=)Bundesliga=)" is echt gechillt..... für die ersten drei des spieltags gibts ordentlich handgeld!!!! und der rest,m, steht auch nicht mit leeren händenn da! es gibt Feiertagsgeld(ostern, weihnachten usw.).....Und der leiter (ich) gibt auch einfach mal so gerne ne millionenrunde aus! einfach aus selbstgeffäligkeit!

-Cheater fliegen sofort und ohne vorwarnung, und mann hat sogar die möglichkeit kredite aufzunehemen! wennn das ma nich astrein isch!"


also leutz rein in


=)Bundesliga=)

und seit happy.... die nöchsten 3 die reinkommen bekommen auch en "klenes" begrüßungsgeschenk!


also los los los und lol!!!!!


seit in

=)Bundesliga=)

und ihr seit nicht

=(


......
lol also ihr merkit ich nehm mich selbst nich so wirklch ernst also los kommt und abgehts!!!


ribery, frei, hajnal , sestak und noch viele andere topstars der liga sind ncoh zu haben!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Feb 2008 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe du&deine mitspieler finden irgendwann raus, dass das spiel mit keinen bzw minimallen prämien viel besser ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

kann schon sein.... abba die sin au nicht 65456546mille, sondern , naja was verstehst du unter minimal????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

bei usn gibtsa 50000 für eine spieler in der elf des tages, also praktisch garnix ich denke das werden dir die meißten heir bestätigen, das es ohne so hohe prämien mehr spass macht. Ist natürlich verlockend jeden spiltag viele millionen zu bekommen, aber glaubt ihr das bringt es längerfristig? ich will dir da natürlich nciht reinreden, aber ich denke einfach so macht es nicht sehr lange spaß, weil einfach dioe preise maßlos in die höhe getrieben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

wer sagt, das wir 4 mille bekommen???? ja, ujd die commi gibts schon lange, un die preise sind imma noch nooooormal, kannsch dich ja bei uins anmelde, un reinschnubber^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich sagte viele, nicht 4, und das iliegt nunmal nahe bei handgeld, feiertagsgeld, millionenrunden und begrüßungsgeschenk aber egal..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group