preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 15:21   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hi alle,
ich habe mal eine Frage bzw. ich benötige einen Tipp zum Saisonübergang 5 mitnehmen, 10 zulosen + 9mio.

Am besten wäre es doch, wenn man seinen kompletten Kader verkauft, außer die 5, die man mitnehmen will oder? Wäre es dann nicht sogar noch am sinnvollstendie 5 billigsten mitzunehmen, DENN da die Spieler am Ende der Saison ihren Gipfel-Marktwert erreichen, kann man so am meisten Geld machen und sich die dann am Ende der Saison für weniger Geld wiederholen.

Bsp:Ende der Saison:
Verkauf von Diego für 21 Mio € -> wiederkaufen am Anfang der Saison für 14 mio € (war dieses jahr sogar am anfang nur 12 mio wert). Macht summa summarum einen Gewinn von 7 Mio € - Mache ich nun das selbe mit einem Lustenberger oder so der am Ende vllt 300.000 wert ist, werde ich da ja nur einen maximalen Gewinn von 140.000 € machen können.
Also wäre es schlauer alle billigen mitzunehmen?

liebe grüße -.-*
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der Übergang 5 mitnehmen, 10 zulosen + 9mio.wäre dann hättest du recht, da der Übergang aber 5 mitnehmen, 10 zulosen, 9mio.
Das heisst dein Kontostand wird auf 9 mio gesetzt egal ob du vorher 10.000 oder 100.000.000 imPlus warst.
Ausser du bist beim Übergang im Minus dann kommen zu deinem Negativen Kontostand nochmal 9mio dazu, aus -3.000.000 werden dann z.B. 6.000.000
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Achso vielen Dank, ich sollte wohl mal genauer lesen ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.