preload
basicPlayer

9 Spieler in der Startelf, welche Ersatzspieler rücken nach?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 16:05   Titel: 9 Spieler in der Startelf, welche Ersatzspieler rücken nach? Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab eine Frage bezüglich Aufstellungen!
Ein Mitglied unserer Comunity hat nur 9 Spieler aufgestellt! In seiner Aufstellung fehlt der Torwart und ein Stürmer... Jetzt hat er aber 3 Auswechselspieler (Abwehr, Mittelfeld, Sturm).

Welche Spieler rutschen auf die freien Positionen nach???
So viel ich weis, rutscht selbst auf die Torwart Position ein Feldspieler!? Nur welche 2 Auswechselspieler sind dies dann?

Dankeeee
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

nur bei PlusPlayern rutschen welche nach! Und ein feldspieler kann nicht ins Tor - Position wird beibehalten
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

-.-* hat folgendes geschrieben:
nur bei PlusPlayern rutschen welche nach! Und ein feldspieler kann nicht ins Tor - Position wird beibehalten

Plus Player passt.. das simmer! Aber ich dachte dass einfach irgend ein Ersatzspieler ins Tor rutscht...???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass das nicht ganz stimmt. Ersatzspieler gibt es nur in einer Pro-Liga. Oder habe ich da was verpasst?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn gilt da nur für Pro player. Ich dächte aber ersatzspieler treten nur ein wenn einer nicht benotet wird. Sonst bräuchte man ja nie aufstellung machen und koennte immer mal wen rauslassen, bzw. immer ohne torwart spielen. Sinn des Spiels wäre das nicht. Sicher weiß ich das aber leider auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Das habe ich zuvor vergessen zu erwähnen. Zu einfach sollte man es den Managern auch nicht machen
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatzspieler gibt es nur in Pro-Coms. Plus-Player haben keine Ersatzspieler.

Nachrücken (also bewertet werden) für die unbesetzte Position wird in dem Fall nur der Ersatzspieler im Sturm. Wenn er mit Startelf und Ersatzspielern allerdings auf 11 Spieler kommt, dann bekommt er keinen Punktabzug für die unbesetzten Positionen (auch nicht für den Torwart).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.