preload
basicPlayer

Zerfällt Werder Bremen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oha.... ab jetzt nenn ich dich nur noch Mr. Glaskugel

Ich "weiß", dass bei Werder die Verpflichtung eines DMF priorität hat, weil man um Baumanns Verletzungsanfälligkeit weiß. Das macht meiner Meinung auch Sinn, da wir meistens einen Spieler von einem Weltklasse Mittelfeld entfehrnt waren, sei es Frings oder Baumann, der Verletzt ist. So könnte man das ausgleichen. (Weiß soll heißen, dass ich das von einigen sog. Insidern gehört habe, bei denen man sich zwar nicht immer sicher sein kann, was sie sich ausdenken, aber das von allen unabhängig voneinander kam)

Bei Merte behaupten ja einige, dass er gerne zu den Bayern möchte, und das Allofs schon mitgeteilt hat. Aber das sind wohl reine Spekulationen. Nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, dass der FCB ne Menge auf den Tisch leg, wenn Klinsi ihn unbedingt will.
Aber sei es drum, durch den Verkauf schwächt man sich zwar auf der IV Position, kann das Team insgesamt aber verbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:30   Titel: solange allofs das sagen hat zerfällt werder nicht Antworten mit Zitat

Die Einkaufspolitik von Werder Bremen ist schon bemerkenswert. Ich bin zwar Bayern-Fan, doch was an der Weser unter der Leitung von Allofs/Schaaf läuft, beeindruckt mich zutiefst. Bislang konnte JEDER Abgang kompensiert werden und da ist so ein Fehlgriff wie Carlos Alberto zu verzeihen. Klaus Allofs hat an diesem Wochenende bis 2012 verlängert und solange er alle Fäden in der Hand hält, werden die Bremer auch weiter größter Konkurrent des FC Bayern sein. Schon beeindruckend, wenn man bedenkt mit welchen MItteln Deutschlands Fußballmächte arbeiten.
Mfg h.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl würd sich sicherlich ganz gut bei uns machen. Oder haste da noch en anderen Namen, der uns gut zu Gesicht stehen würde? Meine Glaskugel ist nämlich in der Frage etwas dunkel
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht wirklich. Aber es ist ja so, dass die Verpflichtungen von Mavuba, Maduro und Diarra alle nicht geklappt haben. Um die hätte man sich sicher nicht bemüht, wenn man keinen DMF haben will.
Also gehe ich mal davon aus, dass es jemand aus der Kategorie (um die 5mio) sein soll.

An wem Werder schon länger dran sein soll ich Achille Emana Edzimi:
http://transfermarkt.de/de/spieler/7020/achilleemanaedzimi/aufeinenblick.html
wohl kein schlechter.

Vielleicht wird ja auch Ibson wieder aktuell, aber das sind alles Spekulationen.
Also können wir wohl nur warten und hoffen, dass Allofs nen guten holt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Kehl in einem Interview nicht mal durchblicken lassen, dass er, wenn er Dortmund überhaupt verlässt ins Ausland will? Betis Sevillia war da mal im Raum gestanden...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

DonSancho hat folgendes geschrieben:
Hat Kehl in einem Interview nicht mal durchblicken lassen, dass er, wenn er Dortmund überhaupt verlässt ins Ausland will? Betis Sevillia war da mal im Raum gestanden...

Was sollte er denn bei Betis Sevilla wollen?
Habe davon nichts gehört, kann es mir aber auch nur schwer vorstellen...
Die kämpfen in der Primera Division gegen den Abstieg und sollten im Vergleich zu Dortmund oder Bremen ein klarer Rückschritt für Kehl sein...
Oder meinst du FC Sevilla? Das wäre schon sinnvoller...

Jedoch hoffe und glaube ich als BVB-Fan fest daran, dass er uns erhalten bleibt...
Allerdings hängt wohl auch viel daran, ob wir den Uefa-Cup erreichen und wie es um die sportliche Perspektive bestellt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

perspektive gibt es in dortmund solange nicht, wie zorc da das sagen hat. dann schon eher werden oder bayern. denke in münchen würde er sich aber nicht durchsetzen. als alternative zu baumann ist das in bremen schon eher denkbar.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte werder bremen zerfallen?
wie kann denn ein fussball verein zerfallen??
geht nicht oda?

sag ma einer?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

lujid hat folgendes geschrieben:
warum sollte werder bremen zerfallen?
wie kann denn ein fussball verein zerfallen??
geht nicht oda?

sag ma einer?

Gibts noch den "Beitrag des Jahres"?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.