preload
basicPlayer

Bayer Leverkusen in UEFA Cup Endrunde (aktuell: Zenit St.P.)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 19:43   Titel: Bayer Leverkusen in UEFA Cup Endrunde (aktuell: Zenit St.P.) Antworten mit Zitat

So, Zeit für einen neuen Thread.
Ich hoffe, Ihr könnt mit einer solchen Lösung leben.

Für jedes einzelne Spiel einen neuen Thread finde ich albern.
Für jeden Spieltag nur einen Thread wird der Sache nicht gerecht.
Für alle noch ausstehenden Spiele der deutschen Clubs im UEFA-Cup sind noch zuviele dabei.

Daher finde ich persönlich am besten, wenn jeder Verein seinen eigenen Thread im UEFA-Cup bekommt und dort fortlaufend die Spiele besprochen werden.

Wenn die Mehrheit diesen Strukturansatz nicht einverstanden ist: Bitte melden

Ansonsten nun zum Spiel.

Glaubt Ihr, dass Leverkusen die gute Form mit in die Türkei nimmt?
Wird Lincoln es den Bundesligisten zeigen?
Von Beginn an wird er nicht spielen, aber auch ohne ihn ist Gala diese Saison richtig stark. Ein Sieg der Werkself muss trotzdem das Ziel sein, denn auch in Leverkusen wird es wohl ein Auswärtsspiel geben

Ich verspreche mir einen heißen und spielfreudigen Tanz in Istanbul.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2008 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt das Spiel irgendwo im Fernsehn? Ich kanns bei tvinfo.de nicht finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Dsf überträgt es live ab 18:30!

Und Lincoln wird wohl doch spielen,weil Serkan Calik im letzten Moment passen muss und aus dem Kader für das morgige Spiel genommen wurde.

Ich erhoffe mir als Galatasaray Fan ein 2-0 zu Hause und in Leverkusen ein Unentschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Welcome to hell BOYS!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 02:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass Sarpei und Castro wieder in die Startelf rücken. Dann wird auch JICB nicht so ein Unsicherheitsfaktor, wenn er der einzige ist, der nicht aus der Top-Viererkette ist. Die Chancenauswertung muss auf jeden Fall besser werden wie gegen den HSV. Sehe die Chancen aufs Weiterkommen so bei 65%.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was war das denn? Bayers Offensive war irgendwie nicht existent. Zum Glück so gerade das 0:0 gerettet. Da muss eindeutig mehr kommen, um weiterzukommen im Rückspiel. Der Platz war absolut das Letzt. Kann aber nicht angehen, dass wir dann einfach aufhören Fußball zu spielen. Zum Glück waren die Türken zu blöd, um abzuschließen. Wird auch Zeit, dass Haggui wieder fit ist. JICB war heute einmal mehr nicht gut.

Insgesamt hat kaum einer überzeugt. Castro fand ich ganz gut und Rolfes auch noch. Das war es schon fast. Und Adler auch bis auf den einen Ball, den er nach vorne hat abprallen lassen, souverän.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 03:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal überhaupt nichts, sehe ich auch so.
Gala stärker, aber auch nicht wirklich gut.
Woran lag's? Am Schnee? Am Platz?

Zwei technisch so starke Mannschaften sollten eigentlich ein attrakives Spiel versprechen.

Naja, dafür wird das Rückspiel brennen. Man darf gespannt sein.

Hoffentlich kommt Schneider noch besser in Form, man wird ihn nächste Woche brauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war eigentlich zuerst nicht zufrieden mit dem 0-0 aber es gibt ja 3 Möglichkeiten.

Leverkusen gewinnt sind sie weiter

Unentschieden-Jedes würde Galatasaray weiterhelfen

Galatasaray Sieg sind wir weiter.

Also denke ich sind wir im Vorteil und ein Tor gegen Leverkusen sollte doch zu schaffen sein auf einem bespielbaren Platz

Erwarte ein schönes Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
Ich war eigentlich zuerst nicht zufrieden mit dem 0-0 aber es gibt ja 3 Möglichkeiten.

Glaube ja, dass Leverkusen heute siegt. Aber angesichts des Grottenkicks in der letzten Woche sollte man über das 0:0 überglücklich sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du mit heute?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, irren ist menschlich, obwohl ich ihm bis auf das Spieldatum zustimme.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, ich dachte, heute sei schon Dienstag!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht für ungut, aber die Leverkusener spielen erst am Donnerstag.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

bin im stadion..glaub wir hauen bayer weg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

sk1905 hat folgendes geschrieben:
bin im stadion..glaub wir hauen bayer weg

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ne quatsch...wird sicherlich ein spannendes Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für Bayer!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

IGI!! hat folgendes geschrieben:
Nicht für ungut, aber die Leverkusener spielen erst am Donnerstag.

Ah ja... Ich hülle mich besser in würdevolles Schweigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Awa , wir haben auf nem grottenrasen gespielt bei sehr schlechten bedingungen - das das nicht unsere besten vorraussetzungen sind, sollte jedem klar sein, der Leverkusen letzte Zeit beobachtet hat

Denke mal //Edit morgen wirdsn klarer Sieg fuer uns Selbst wenn der Schneeadler ausfaellt, solltes immer noch reichen - //Edit morgen brennt das Stadion & die Spieler hoffentlich auch. Wir sind spielstaerker als Gala , das wird //Edit morgen den ausschlag geben!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Feb 2008 18:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte die Uefa Cup Spiele finden alle Donnerstag statt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

1896HSV hat folgendes geschrieben:
Awa , wir haben auf nem grottenrasen gespielt bei sehr schlechten bedingungen - das das nicht unsere besten vorraussetzungen sind, sollte jedem klar sein, der Leverkusen letzte Zeit beobachtet hat

Denke mal heute wirdsn klares 2:0 fuer uns Selbst wenn der Schneeadler ausfaellt, solltes immer noch reichen - Heute brennt das Stadion & die Spieler hoffentlich auch. Wir sind spielstaerker als Gala , das wird heute den ausschlag geben!

Ehm...wir schon desöfteren hier im Thread gesagt wurde,das Spiel ist morgen um 17 Uhr.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

MadFlava hat folgendes geschrieben:

warum nciht einfach mal nachschauen als alles glauben und dumme fragen stellen? sorry, aber dann geht man einfach auf sportal zb. und sieht rechts keinen liveticker vom uefa cup. Und da normal alle int. spiele deutscher mannschaften da sind, kann man annehmen das nichts ist. Wenn man sich aber nciht siche rist, geht man einfach auf sport1.de und schaut sich da den liveticker von heute an, die haben da jedes noch so kleine scheißspiel von allen sportarten. Auch sieht man direkt unter dem liveticker in dem kästchen da, livescores uefa cup 21.2 der bekanntlich donnerstags ist, dann müsstest du dir ersparen hier reinzuschreiben und immer schön nachschauen ob wer auf die frage geantwortet hat.

und btw. falls dus nochnicht rausgelesen hast, heut nix uefa cup, heut cl, morgen uefa cup
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

1896 HSV hat folgendes geschrieben:

Denke mal //Edit morgen wirdsn klares 2:0 fuer uns Selbst wenn der Schneeadler ausfaellt, solltes immer noch reichen - //Edit morgen brennt das Stadion & die Spieler hoffentlich auch. Wir sind spielstaerker als Gala , das wird //Edit morgen den ausschlag geben!

Galatasaray spielt normalerweiße auch nichz auf ein grottenrasen und wenn der platzt geil zu spielen ist, dann spielt auch Gala meistens geil. Und das Leverkusen spiel stärker als Gala ist würde ich nicht behaupten Galatasaray wird morgen gewinnen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhh,ich kann das Spiel gar nicht mehr erwarten

Ich denke auch das Gala gewinnen wird,sind beides Spielstarke Mannschaften,wird wohl auf die Tagesform ankommen.
Natürlich hoffe ich das Adler morgen nicht mitwirken kann ,damit wir es etwas leichte beim Abschluss haben
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen wird das Rennen machen, einfach weil sie die bessere Mannschaft sind und zu Hause spielen. Allerdings wird Galatasaray anatolischen Kampfgeist mitnehmen und Schneider und Co. das Leben nicht leicht machen... Tippe auf ein umkämpftes 2:1 für Leverkusen... am Donnerstag.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

MadFlava hat folgendes geschrieben:

warum nciht einfach mal nachschauen als alles glauben und dumme fragen stellen? sorry, aber dann geht man einfach auf sportal zb. und sieht rechts keinen liveticker vom uefa cup. Und da normal alle int. spiele deutscher mannschaften da sind, kann man annehmen das nichts ist. Wenn man sich aber nciht siche rist, geht man einfach auf sport1.de und schaut sich da den liveticker von heute an, die haben da jedes noch so kleine scheißspiel von allen sportarten. Auch sieht man direkt unter dem liveticker in dem kästchen da, livescores uefa cup 21.2 der bekanntlich donnerstags ist, dann müsstest du dir ersparen hier reinzuschreiben und immer schön nachschauen ob wer auf die frage geantwortet hat.

und btw. falls dus nochnicht rausgelesen hast, heut nix uefa cup, heut cl, morgen uefa cup

Oder man schaut einfach hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=186008

Ich mach mir ja nicht umsonst die Mühe
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Adler wird höchstwahrscheinlich spielen...

Laut bundesliga.de, isses sogar sicher! Dann kanns ja losgehen morgen... Super SVB!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.