Da ich nur als Gast wegen der Sperre posten kann, mach ich es hier an der Stelle. Kann ja nach Wahrnehmung auch direkt gelöscht werden:
"Heier84
Moderator
Moderator
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 00:00 Titel: Antworten mit Zitat
Ach weißte was? Wirf uns - mich mitinbegriffen - Selbstherrlichkeit, Doppelmoral oder sonst was vor.
Was von Deiner Seite an Provokationen hier rum kommt ist mehr als lächerlich. Man hat es Dir jetzt mehr als 2 mal versucht zu erklären. Und trotzdem kannste nicht die Füße still halten. Wenn Du mit unserem Verhalten nicht einverstanden bist wirst letztendlich Du damit leben müssen.
Hier rennen hunderte User rum. Keiner macht aus so einem Problem, was eigentlich gar keines ist so einen Bajau. Und dass Du versuchst in ehrlicher Absicht hier Gerechtigkeit einzufordern weil Du armer Kerl ja permanent von allen Seioten geknechtet wirst glaubt Dir eh niemand.
Ja, ums kurz zu machen. Ich hab keinen Bock noch mit Dir groß rumzufackeln. Die nächsten 4 Wochen haste Zeit um Dich abzuregen und Deinen Missmut an anderen Leuten auszulassen. Diese anderen sind dann aber nicht wir. Und das ist auch gut so.
Gruß
Heier84"
Also bitte den Ze Bub02, Ze Bub1 und betzebub00 wieder freischalten, danke schön! Und ich gelobe auch ernsthaft Besserung. Tut mir auch alles ehrlich sehr Leid