preload
basicPlayer

Wieso hab ich ne gelbe Karte ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 15:15   Titel: Wieso hab ich ne gelbe Karte ? Antworten mit Zitat

Ich hab schon ewig keine Beiträge mehr geschrieben, wie kann ich dann Regeln mißachten ? Oder ist das etwa ein Bug ? Danke für eine Info !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hattest du die Karte jetzt erst, oder schon vor einer weile ?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 15:28   Titel: Re: Wieso hab ich ne gelbe Karte ? Antworten mit Zitat

dakilla ii hat folgendes geschrieben:
Ich hab schon ewig keine Beiträge mehr geschrieben, wie kann ich dann Regeln mißachten ? Oder ist das etwa ein Bug ? Danke für eine Info !

Du wurdest am 05 Jul 2007 verwarnt weil du die Hotnews - Regeln nicht beachtet hast. Natürlich ist deine Verwarnung längst abgelaufen (dauert nur 2 Wochen) und ich nehme dir die Karte wieder ab! Bitte schau dir die Regeln im Forum vor dem Posten genauer an, dann passiert das nicht wieder!

Gruß Chris

@Rakitic
Manchmal ist es besser einfach nichts zu schreiben, vor allem wenn man sowieso nicht weiterhelfen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 15:45   Titel: Re: Wieso hab ich ne gelbe Karte ? Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:

dakilla ii hat folgendes geschrieben:

Du wurdest am 05 Jul 2007 verwarnt weil du die Hotnews - Regeln nicht beachtet hast. Natürlich ist deine Verwarnung längst abgelaufen (dauert nur 2 Wochen) und ich nehme dir die Karte wieder ab! Bitte schau dir die Regeln im Forum vor dem Posten genauer an, dann passiert das nicht wieder!

Gruß Chris

@Rakitic
Manchmal ist es besser einfach nichts zu schreiben, vor allem wenn man sowieso nicht weiterhelfen kann.

ja ich weis, aber wenn er mir gesagt hätte, das er sie im Juli bekommen hat, hätte er sich ja bei nem Mod melden können, das hätte ich ihm gesagt, ist zwar nicht so ne große hilfe , aber dann weis er an wen er sich wenden kann !

dann werde ich ahlt nur dann schreiben, wenn ich helfen kann, alles easy und peace
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke für die Info !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.