preload
basicPlayer

wie verhält es sich eigentl genau mit den spielergehältern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 09:30   Titel: wie verhält es sich eigentl genau mit den spielergehältern? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich bin gerade auf der suche nach einem weg meine spielergehälter für die kommenden zwei tage zu bestimmen...jetzt bin ich auf der suche nach einer berechnungsmöglichkeit...

vielleicht kann mir hierzu jemand im laufe dieses tages ja weiterhelfen...wäre super!

vielen dank schonmal im voraus, kildan
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja ja - schon gut - schau dich erstma um...:

ist das korrekt 500 für jeden spieler + 0,1% des mw...

grüße und vielleicht konnte ich dem ein oder anderen neben mir weiterhelfen

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

wobei - ich hätte doch noch eine weitere in diesem fall wichtige frage...

wenn ich heute einem angebot zum verkauf eines spielers von mir zustimme, muss ich am nächstem morgen noch für diesen spieler gehaltszahlungen leisten? oder verringert sich meine gehlatszahlung um den o.g. betrag?!

wäre wichtig für mich zu wissen, da ich hier gerade am existenzminimum rechne...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Eine genaue Berechnung wird dir nie gelingen, da sich ja die Marktwerte (an denen sich die Gehälter ja nun mal orientieren) täglich ändern und somit nicht vorhersehbar sind! Du kannst mit der Formel höchstens Richtwerte errechnen, wenn du ungefähr die Markwerte vorraussagen kannst.

Gruß Chris

PS: Bitte nutze in Zukunf tden Edit-Button, statt drei Nachrichten nacheinander zu schreiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

das beantwortet jedoch leider nicht die frage, ob ich am folgenden tag (nach annahme eines angebotes) noch das gehalt des jeweiligen spielers abgezogen wird ofer nicht?! handelt sich in meinem fall um gomez, der ja nach der berechnung ein gehalt von sage und schreibe ca. 14.500 euro erhält... solch hohe schwankungen gibt es aber innerhalb einer mannschaft mEn selten...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens sollte Gomez in deinem Fall nicht mehr in die Berechnung einbezogen werden. Die Gehälter berechnen sich ja immer nach dem Mw des Vortages!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt - sprich man zahlt die gehälter für den vortag; und da gomez heute noch in meinem team ist und ich jetzt erst das angebot des pcs bestätige, werde ich morgen noch für ihn blechen müssen - am freitag wird sich die summe meiner spielergehläter um gomez (ca. 14000) verringern...

damit kann man doch schonmal rechnen und hoffen, dass man ungefär mit einem hohen vierstelligen betrag in den nächsten spieltag starten kann

vielen dank für die schnelle hilfe, und einen erfolgreichen nächsten spieltag;

kildan

ach so: von meiner seite ist das thema erledigt, thread kann geschlossen werden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.