Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 18:36 Titel: Spieler verkauft - kein Newseintarg & kein Geld |
|
|
Korrigiere:
Hallo,
ich wollte gestern(montag einen Spieler verkaufen (marica). Hab das Angebot vom computer angenommen. Heute ist der Spiler nicht mehr auf dem Transfermarkt aber noch in meiner Mannschaft, kein Newseintrag.
Also, Spieler wurde aus welchen Gründen auch immer, nicht verkauft.
Zusätzlich kann ich ihn nicht wieder auf dewn Transfermarkt stellen. Ist nicht in der Liste aufgelistet. So also wäre er entweder nciht mehr im team oder noch auf dem transfermarkt.
Hat jemand ne idee?
Danke
Gruß Lexandro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 18:55 Titel: |
|
|
Wie ist denn der Status des betreffenden Angebots?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 22:10 Titel: |
|
|
steht auf "akzeptiert".
vielleicht wird der transfer ja auch jetzt erst morgen durchgeführt.
ich werde mal abwarten und dann berichten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 22:17 Titel: |
|
|
Lexandro hat folgendes geschrieben: |
steht auf "akzeptiert".
vielleicht wird der transfer ja auch jetzt erst morgen durchgeführt.
ich werde mal abwarten und dann berichten. |
Wenn der Status auf akzeptiert ist, wird der Spieler morgen früh in deinen Kader wechseln.
Wenn du Montag einen Spieler auf den Markt setzt, bekommst du Dienstag ein Angebot, welches du noch am selben Tag annehmen kannst. Am Mittwoch-Morgen wechselt dann der Spieler...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 09:17 Titel: |
|
|
ich habe gestern radu verkauft, unter news steht auch dass der transfer durchgeführt wurde für 1.581.000, jedoch hab ich kein überwiesen bekommen ?!?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 18:43 Titel: |
|
|
mikz hat folgendes geschrieben: |
ich habe gestern radu verkauft, unter news steht auch dass der transfer durchgeführt wurde für 1.581.000, jedoch hab ich kein überwiesen bekommen ?!?!? |
Du musst dich verschaut haben, denn du hast das Geld definitiv bekommen. Hast du daran gedacht, dass du heute Ebert gekauft hast und dir deshalb Geld abgezogen wurde?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 19:08 Titel: |
|
|
Moin,
es hat sich geklärt. Der Transfer wurde durchgeführt. Spieler ist verkauft und Geld ist da.
Was mich aber wundert ist, dass der Spieler nicht mehr auf dem Transfermark zusehen war gestern.
Oder werden Spieler für die man ein Angebot akzeptiert hat automatisch zum Transfermarkt genommen?? Wenn ja, dann tut es mir leid, dass ich Eure Zeit verschwendet habe.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 19:27 Titel: |
|
|
Lexandro hat folgendes geschrieben: |
Oder werden Spieler für die man ein Angebot akzeptiert hat automatisch zum Transfermarkt genommen?? |
Sicher werden die vom Markt genommen. Sobald du ein Angebot akzeptierst hat es ja keinen Sinn mehr, wenn der Spieler weiter angeboten wird...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.