preload
basicPlayer

1.FC Nürnberg in UEFA Cup Endrunde (aktuell: Benf. Lissabon)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

ach du schande, da verspielen die sogar noch den sieg... das die deckung nicht mehr da war ist klar, aber was hat blazek da gemacht?
Gast

Traurig... Mit schönem Dank an euren Keeper.
Gast

ich hoffe getafe schiesst diese losertruppe mit 5:0 ausm stadion
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek war ja wohl an beiden Toren vollkommen unschuldig. Hauptsache man hat einen Prügelknaben, oder was?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

Ein ganz unverdientes Weiterkommen der Portugiesen... Nürnberg war in beiden Spielen die bessere Mannschaft.. naja, was will man machen... haste Scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß ...
Gast

so siehts aus, haltet den ball erstmal
Gast

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

Diese "Loser" gewinnen gerade. Da passt die Bezeichnung irgendwie nicht. Das einzige was man in diesem Spiel mit dem Wort Loser in Verbindung bringen kann, ist der Name "Blazek"
Gast

Boah tut mir das leid für den Club. Das haben sie wirklich nicht verdient so bitter auszuscheiden!

Aber ums mal positiv sehen. Ein tolles Spiel gegen eine klar favorisierte Mannschaft. Darauf kann man doch aufbauen für die BuLi.
Auch wenns ein schwacher Trost ist^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte zuerst auch, dass Blazek den haben muss, aber der Ball war abgefälscht, hat man in den Zeitlupen deutlich gesehen. Daher sah seine Reaktion auch so komisch aus...für die ursprüngliche Flugbahn des Balles stand er nämlich gut ^^
Gast

Buxi hat folgendes geschrieben:

Diese "Loser" gewinnen gerade. Da passt die Bezeichnung irgendwie nicht. Das einzige was man in diesem Spiel mit dem Wort Loser in Verbindung bringen kann, ist der Name "Blazek"

dann kann man ja nur hoffen das die gewinner ihre tolle leistung wiederholen und ordentlich prügel beziehen in spanien.
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

wie bitter ist das denn???
und unverdient dazu....na ja ein spiel dauert 90 minuten.
aber blazek???? der fällt ja wie ne bahnschranke.der schuss war jetzt nicht unhaltbar und auch nicht grad schnell..mann mann mann, was für eine pfeife.....

edit: ich relativier mein aussage und sag, ein weltklasse torhüter hätte ihn vielleicht gehalten, fehler wars aber keiner.....

Zuletzt bearbeitet von Gegge am 21 Feb 2008 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kann das Spiel schnell abgehackt werden und dann wieder frisch ans Bundesliga Werk
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Remis heute kann man nicht auf Blazek schieben!
Der hat eh schon genug Prügel bezogen. Heute nehme ich ihn mal in Schutz!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Ernüchterung.. Sieg verschenkt. Unnötig. Immer wieder ist es ein Innenverteidiger, der die Chancen dem Gegner vorlegt. Am Samstag war es Wolf, heute auch wieder Wolf zum Schluss und dann Glauber. Super Halbzeit von Nürnberg, aber bei solchen Fehlern, da kann man nur noch den Kopf schütteln über sooooooooo viel Pech

Das Weiterkommen wäre nach der super zweiten Halbzeit 100% verdient gewesen. Allein die Laufbereitschaft war beeindruckend.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ouh Man...

Tut mir wirklich Leid für den Club.
Hatte mich schon so für sie gefreut,das sie endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis haben und dann innerhalb 3 Minuten nochmal so ein Schock,hoffe sie haken dieses Spiel schnell ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schade! War echt ne super 2. Hälfte vom Club!

Aber so ist das leider ab und an im Fußball. Man hat dann in der einen Situation Pech, bekommt den Ball net raus und dann kommt so ein Sonntagsschuss. In meinen Augen keine Chance für Blazek.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage wann is eigentlich ne deutsche mannschaft das letzte mal durch so einen späten dusel weitergekommen oder hat gewonnen? ich erinner mich irgendwie nur an manu-bayern, werder-juve und jetzt wieder so ne scheisse
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Koller bekommt den Ball voll an die Rübe, der Ball fällt nem Portugiesen vor die Füße, der Portugiese trifft den Ball nicht mal richtig, trotzdem geht der Ball durch 3, vielleicht 4 Mann durch und hoppelt ins lange Eck..
Soviel "Scheisse gelaufen" gibt's eigentlich gar nicht in einer einzigen Situation.
Einmal den Ball raus und fertig.
Jetzt wird es noch schwieriger in der BuLi, glaube ich.

PS: Mit Hans wäre das nicht passiert
Gast

Nicht zu vergessen Bayern-Real 2004, oder Bremen-Barcelona 2006
Gast

Das tut weh... Wäre wohl besser gewesen, wenn das Spiel 0:0 ausgegangen wäre. Ich hoffe, dass ihr am Wochenende die Cottbusser weghaut...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:

dann kann man ja nur hoffen das die gewinner ihre tolle leistung wiederholen und ordentlich prügel beziehen in spanien.

Ich gönne es ihnen auch nicht wirklich...
Man hätte deutlich mehr von ihnen erwarten können... sie haben doch eher Magerkost angeboten...
Naja, spätestens wenn man dann gegen Bremen, Bayern oder Leverkusen/Hamburg ran muss, ist Schluss!

Durch die Nürnberger Niederlage wird es wohl doch nicht ab dem Halbfinale zum DFB-Pokal...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir echt leid für alle Nürnberger. Echt bitter, so spät noch zwei Tore zu kassieren. Naja, waren ja schon mal gute Ansätze (kämpferisch zumindest), vlt wird das ja noch etwas mit dem Klassenerhalt.

Seid stark, Nürnberger ...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

SidCrosby hat folgendes geschrieben:
Dachte zuerst auch, dass Blazek den haben muss, aber der Ball war abgefälscht, hat man in den Zeitlupen deutlich gesehen. Daher sah seine Reaktion auch so komisch aus...für die ursprüngliche Flugbahn des Balles stand er nämlich gut ^^

von der Luft abgefälscht?

also der Ball war ein tückischer Aufsetzer, aber ich bin der Meinung, dass ein reaktionsstarker und grossartig hechtender^^ TW den Ball hätte gut parieren können.

Abgesehen mal davon: Camacho bringt zwei neue frische Stürmer rein, und van Heesen macht nöschts; das war für mich der Fehler, weil diese zwei Stürmer dann auch die zwei Tore gemacht haben. Also frühere Einwechslungen; vielleicht einen defensiven Mann mehr rein, und dennoch das Offensivspiel ankurbeln.

Sporting macht nichts --> Nürnberg schiesst zwei Tore
Warum um Himmels Willen macht dann Nürnberg nichts? Wie kann man nur so bescheuert sein? Nach dem 2:0 wars doch klar, dass es keine Verlängerung gibt; da bringe ich zwei frische Defensivspieler rein, und einen für die Offensive und schau zu dass ich die Balance halte, und mich hinten nicht einigle, weil irgenwie kann der Ball doch über die Torlinie stolpern. Und ein kleiner Teil von mir denkt sich, gut dass Nürnberg für ihre Dummheit bestraft wurde.

Ansonsten: schade Nürnberg blödes Nürnberg ; aber tolles Spiel; Fazit: mehr davon
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige Grund etwas zu verändern wäre wohl darin gelegen etwas Zeit zu schinden.
Ich war im Stadion. Nach dem 2:0 hat sich der Club natürlich etwas zurückgezogen aber Lissabon war alles andere als zwingend und man hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass die drauf und dran wären ein Tor zu erzielen.
Aber das ist halt mal wieder typisch für unseren Club und bezeichnend für den bisherigen Verlauf der Saison!
Wenn wir weiter hin soviel Pech haben, dann steigen wir tatsächlich ab! Und was dann mit dieser tollen Mannschaft passiert, möchte ich mir jetzt gar nicht vorstellen

Noch was: all diejenigen die weiter oben geschrieben haben, dass Spiel wäre im ersten Durchgang schlecht gewesen, haben leider wenig Ahnung von Fussball. Lissabon war sehr gut organisiert und es war nicht leicht, da Chancen im Minutentakt rauszuspielen.
Dafür das der Club in der Liga so schlecht da steht, haben sie wirklich super gespielt, nicht Hauruck-Fussball sondern kontrolliert nach vorne - und wenn wir momentan einen gerechten Fussballgott hätten, dann wären wir jetzt eine Runde weiter und um 3Mio Euro reicher!
Jeder der beide Spiele gegen Lissabon verfolgt hat, dürfte gesehen haben, dass Nürnberg die bessere Mannschaft war.
Dieser Stürmer trifft den Ball genau so (und nicht mal voll), wie er ihn in dieser Situation treffen muss, damit dieses scheiß Ei seinen Weg ins Netz findet;
Das ist einfach nur tragisch und tut mir für das Team das so toll gekämpft u gespielt hat unendlich leid! Hoffe nur das jetzt trotzdem das Cottbusspiel mit dem nötigen Selbstvertrauen angegangen wird! Wenn wir am Sonntag nicht gewinnen sind wir schon mit mehr als einem Bein in der 2.Liga!

Und das wäre mit Sicherheit ein großer Verlust für die Bundesliga!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.