preload
basicPlayer

Werder Bremen in UEFA Cup Endrunde (akt.: Glasgow Rangers)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 03:15   Titel: Werder Bremen in UEFA Cup Endrunde (akt.: Glasgow Rangers) Antworten mit Zitat

Meine Güte, was für ein Spiel
Nach 45Minuten war ich den Tränen nahe, das Spiel nicht aufgezeichnet zu haben.
Beide Mannschaften spielten in der erste Halbzeit ein gefühltes 1-5-4, Torraumszenen im Minutentakt.
Ich mag Wiese nicht sonderlich, aber irgendwie habe ich es ihm gegönnt. Und merkwürdiger Weise hatte ich auch vor beiden Elfmetern ein gutes Gefühl.

Genial wäre natürlich gewesen, wenn Wiese den "Butt" gegeben hätte.
Dann hätte morgen in den Zeitungen gestanden "Wiese - Braga 3:0"

Jetzt noch im Rückspiel ein frühes Bremen-Tor und die Hansestädter können sich ins 1/8Finale schlafen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2008 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das wars auch so, die 2 Elfer waren der absolute Witz, dagegen das Foul gegen Diego auf jeden Fall einer und das Nachtreten danach Rot, aber die Pflaume hats nicht gesehen...

Fussball ist gerecht, deswegen freuts mich umso mehr dass Wiese beide Elfer, v.a. von diesem Linz, dem Ösi gehalten hat, das waren beides klare Schwalben...

So ist im Endeffekt ein 3:0 draus geworden und diese Schummler aus Braga haben so gut wie keine Chance mehr weiter zu kommen, perfekt!!!

Desweiteren fand ich den Schaaf wie üblich klasse, mir gefällt Werder immer mehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Linz ist ja mal der unsportlichste Spieler überhaupt... hab bis jetzt drei Spiele von dem gesehen, in den ersten beiden hat er jeweils nachgetreten, gestern hat er durch ne Schwalbe nen Elfer geschunden... cooler Typ

Sonst aber cool, dass Bremen so souverän da durchgeht.

Aber das Wiese nachm Spiel den Schiri als "Blinden" (spiegel.de) bezeichnet, muss auch nicht sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Ich denke das wars auch so, die 2 Elfer waren der absolute Witz, dagegen das Foul gegen Diego auf jeden Fall einer und das Nachtreten danach Rot, aber die Pflaume hats nicht gesehen...

Ich fand das Nachtreten ehrlich gesagt noch weit skandalöser als den nicht gegebenen Elfer. Da kommt der Typ von hinten, tritt Diego mit beiden Knien direkt vor dem Schiri, der Assi keine zehn Meter entfernt, und es passiert nichts. Erstaunlicherweise ist auch Poschi, der ja sonst zu jedem Scheiß was zu sagen hat, nicht darauf eingegangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

geb ich hier auchnohcmal meinen senf ab

oh gott, was pfeift der schiri eigentlich da? das waren beides keine elfer, beides ging eher in richtung schwalbe. Und denen ihr torwart beim 2. tor, schuss von jensen hat der 4 sekunden zw. schuss und der ball ins tor geht, und der bekommt den nicht, das kann doch nicht sein. Den ersten kann man auch halten, ist aber schwerer weil der sich genau ins eck dreht..
naja, und wiese auch sehr gut, beide ecken geahnt. Gut geschossen waren beide nicht(der erste besser als der zweite weil hart)

und jetzt die dinger von owo(kann man locker elfer geben) und die aktion gegen diego(mehr als ein klarer elfer, tritt nur diego um), das ist doch kein schiri, 4(!!!!!) falsche elfmeterentscheidungen in einem spiel, das kanns doch nicht sein? ich bin relativ tolerant gegenüber den männern in schwarz(t.w. ) aber sowas darf nicht passieren in einem europacup spiel.

//naja, fand von linz aber okay, dass er nach dem spiel zugegeben hat, dasses eine schwalbe war. Beim 2. wars keine schwalbe, das glaube ich nicht. Der spieler ist nicht richtig aufgekommen, der schiri pfeift elfer, ich denke die anzahl der spieler die da gesagt hätten es war nichts kann man an ner halben hand abzählen(abgesehen davon wusste der spieler es eventuell selber nicht) . Ansonsten wie gesgat eine ganz schwache schirileistung die in einem europapokalspiel nicht viel zu suchen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat der Kicker Linz eigentlich keine Sechs gegeben? Wäre doch konsequent?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

also das ist echt schon wettbewerbsverzerrung! heute das spiel erst um 22:30 und dann samstag wieder ein spiel um 15:30. ne frechheit generell uefa cup spiele so spät anzusetzen.

naja, ich an werders stelle würde ne "B-Elf" stellen, dann ein bischen anstrengen und schnell das 1:0 machen... durch auswärtstoreregel bräuchte braga dann 5 tore! danach würde ich eben das tempo total rausnehmen... ist zwar nicht schön, würde aber wohl mal zeichen setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Bayernfan. Aber was da mit Bremen gemacht wird ist ein Skandal !!! Das ist echt absolute Wettbewerbsverzerrung und nicht tragbar. Würde an Bremens Stelle auch die B-Elf aufstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

boah da is in der kreisliga ja mehr stimmung
und das spiel is auch nur so la la
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aus welchem Grund spielen Bayern-Hamburg eigentlich nicht am Samstag? Dann gäbe es keine Wettbewerbsverzerrung, weil beide Donnerstag spielten. Zudem hatten diese beiden Vereine ein Heimspiel im Gegensatz zu Bremen, die auch noch nach Deutschland reisen müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

timm+10 hat folgendes geschrieben:
boah da is in der kreisliga ja mehr stimmung
und das spiel is auch nur so la la

was erwartest du denn? Das Spiel ist zu 99,9% nach dem 3-0 im Hinspiel eh entschieden gewesen. Und ich schau zwischendurch auf bwin portugisische Liga live und da ist außer bei Spielen von Porto und Benfica und Sporting auch nix los und wenn dann noch das 3-0 aus dem Hinspiel dazu kommt + das das Spiel in der Nacht von Donnerstag auf den Freitag mitten in der Woche ist;
finde ich die Stimmung normal
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuuuuuuh. Was für Magerkost.
Da sieht man ein 5:1 in Leverkusen, gleich nochmal sechs Tore in München, eine geniale zweite HZ in Nürnberg, und dann das.
Naja, konnte ja auch nicht den ganzen Abend so weitergehen mit dem tollen Fussbal. Aber hauptsache Bremen kommt weiter, egal wie sie spielen. Fest steht, in Frankfurt sollten sie besser spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt immerhin das erste tor

1:0 Klasnic
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ta hat folgendes geschrieben:
Puuuuuuuuh. Was für Magerkost.
Da sieht man ein 5:1 in Leverkusen, gleich nochmal sechs Tore in München, eine geniale zweite HZ in Nürnberg, und dann das.
Naja, konnte ja auch nicht den ganzen Abend so weitergehen mit dem tollen Fussbal. Aber hauptsache Bremen kommt weiter, egal wie sie spielen. Fest steht, in Frankfurt sollten sie besser spielen...

Im Gegensatz zu allen anderen gewinnt Bremen aber beide Spiele, die Fans der 5JW sollten sich also freuen
Und da Bremen Samstag, also morgen, schon wieder ran muss, verstehe ich es voll und ganz, wenn sie nicht mehr machen als nötig.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ja auch keine Kritik an Bremen sein, war nur eine Fesstellung. Aber man musste auch nur meckern und schon machen sie ein Tor...
Warum spielt denn eigentlich Sanogo nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ta hat folgendes geschrieben:
Sollte ja auch keine Kritik an Bremen sein, war nur eine Fesstellung. Aber man musste auch nur meckern und schon machen sie ein Tor...
Warum spielt denn eigentlich Sanogo nicht?

Der hatte zuletzt ´ne Mandelentzündung, er konnte zwar wieder trainieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass er geschont wird und man ihn am Samstag von Beginn an zu sehen bekommt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Glasgow
Schauts jemand und kann den "Riesenpatzer" von Wiese mal beschreiben?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
1:0 Glasgow
Schauts jemand und kann den "Riesenpatzer" von Wiese mal beschreiben?

Fernschuss aus 35 metern von der linken seite. UNd Wiese lässt ihn durch seine Hände rutschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte kein zweites Juventus Turin, Herr Wiese!
Da fordert er selbst ständig eine Nominierung in die Nationalmannschaft, und dann legt er sich den Ball selbst ins Netz!

Hat Bremen nicht wirklich verdient nach dem Spielverlauf. Hoffentlich können sie das noch umbiegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Bitte kein zweites Juventus Turin, Herr Wiese!
Da fordert er selbst ständig eine Nominierung in die Nationalmannschaft, und dann legt er sich den Ball selbst ins Netz!

ja, genau das ist das problem, anstatt der wirklich mal eine saison auf konstant hohem niveau spielt, also wirklich argumente für eine nominierung liefert, immer so dinger. Klar kann man nicht immer überragend halten, aber so ausfälle zwischendurch dürfen einfach nicht drin sein
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

2-0 Rangers!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

2:0, Mist...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
2-0 Rangers!

Naja, dieses Mal würde ich Wiese keinen Vorwurf machen. Den kann er nicht besser abwehren. Blöd nur, dass da kein bremer steht sondern ein Schotte^^
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Naja, dieses Mal würde ich Wiese keinen Vorwurf machen. Den kann er nicht besser abwehren. Blöd nur, dass da kein bremer steht sondern ein Schotte^^

Naja, man muss den Ball nicht direkt in die Mitte abwehren. Er hätte ihn auch zur Seite abwehren können. Hauptschuld hat er nicht, aber schuldlos ist er auch nicht.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.