Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 09:48 Titel: Transfers nicht vollzogen |
|
|
Hallo in die Runde.
Hatte gestern (bzw. ab vorgestern) Ochs, Delpierre, Vittek, Kirch und Georgiev auf dem TM.
Die Angebote für...
Kirch Computer Arminia Bielefeld 153.600
Georgiev Computer MSV Duisburg 247.200
Vittek Computer 1. FC Nürnberg 1.947.500
...habe ich SICHER angenommen. Jetzt steht hier jedoch "abgelaufen". Ich bin mir 100 % sicher, dass ich dies gemacht habe!!! Habe es sogar nochmal kontrolliert.
Viele Grüße
Wenger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 19:44 Titel: |
|
|
hallo?
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 21:18 Titel: |
|
|
Hallo Wenger,
danke für dein Posting. Ich kann hier keinen Computerfehler feststellen. Bitte besprich das mit deine Mitspielern, ev. könnt ihr euch communityintern auf eine Gutschrift einigen.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 21:50 Titel: |
|
|
Servus Fabian.
Ich kann das Problem meinerseits aber bestätigen.
Ich habe gestern die Angebot für Azaouagh, Gentner sowie Van Buyten angenommen, aber da steh auch "Abgelaufen".
Für mich ist das aber halb so schlimm, da ich alle Spieler blind (DIe Taste mit den beiden Pfeilen da gedrückt gehalten)draufgestellt habe, (u.a. Van Buyten, Azaouagh und Genter ) das heisst ich kann die Angebote immernoch annehmen und bin morgen raus aus den Schulden.
Zwar hab ich 500.000€ Verlust ist aber halb so schlimm.
Ich schreib das jetzt einfach mal hin, vllt ist das ja doch ein Bug, oder ich habe geträumt bzw. nicht richtig hingeguckt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 23:15 Titel: |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Hallo Wenger,
danke für dein Posting. Ich kann hier keinen Computerfehler feststellen. Bitte besprich das mit deine Mitspielern, ev. könnt ihr euch communityintern auf eine Gutschrift einigen.
Viele Grüsse
Fabian |
Danke für die Mühe.
Muss ich mich verdammterweise wohl mit abfinden. Absprachen bez. Gutschrift sind auch nicht möglich, da der Leiter ein Wochenende im Osten verbingt ^^
Das sowas gerade jetzt passiert, wo ich schon so stark an Boden zjm 2. verloren habe...
Ich war mir so sicher....
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 23:18 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Hallo Wenger,
Viele Grüsse
Fabian |
Die Punkte können dir auch noch eine oder mehrere Wochen danach gutgeschrieben werden. es sollte aber nicht zu lange dauern.
Danke für die Mühe.
Muss ich mich verdammterweise wohl mit abfinden. Absprachen bez. Gutschrift sind auch nicht möglich, da der Leiter ein Wochenende im Osten verbingt ^^
Das sowas gerade jetzt passiert, wo ich schon so stark an Boden zjm 2. verloren habe...
Ich war mir so sicher.... |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 00:41 Titel: |
|
|
Naja auch so kann ich das vergessen. Kann mir nicht vorstellen das mir da einer aus meiner com zustimmen würde....
Scheiss Situation für mich...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.