preload
basicPlayer

Punkte/Serverprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 16:06   Titel: Punkte/Serverprobleme Antworten mit Zitat

Also am 19 Spieltag gab es ja einige Serverprobleme...

Und da ich nicht über den Plus oder Pro Player verfüge war es für mich nicht möglich Spieler zu verkaufen so dass ich im Minus war und keine Punkte bekommen habe.

Nun war dies sehr bitter für mich da folgende Spieler getroffen haben:

Pantelic 2x
Ernst 1x
Koller 1x

und alle anderen Gute Noten hatten...

Nun hab ich auch gesehen das einigen die Punkte nachträglich gutgeschrieben wurden ... nun wollte ich erfragen ob man das nachträglich bei mir auch machen könnte denn , dadurch das ich keine Punkte bekommen habe, bin ich in der Tabelle um 3 Plätze abgerutscht ....

Ich würde mich über eine Antwort und meine Punkte freuen.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das musst du mir näher erklären... Du bist ja erst durch den Transfer von Castro am 8.2. (also dem relevanten Freitag) ins Minus gerutscht - d. h. bei eurer Angebotsdauer von einem Tag musst du am 7.2. online gewesen sein und das Gebot abgegeben haben. Und da muss dir auch bewusst gewesen sein, dass du dadurch ins Minus kommst, wenn du keine Spieler verkaufst.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

als ich mich an besagtem Donnerstag einmal einloggen konnte, ist mir ja auch nicht aufgefallen das ich durch den Transfer ins Minus rutsche und als es mir aufgefallen ist, war es eigentlich gar nicht mehr möglich sich einzuloggen um das Angebot für Castro abzulehnen/zurückzuziehen...

Ich hab den tag danach andem ich mich wenigstens einmal oder zweimal einloggen konnte auch die andern spieler verkauft ... aber war ja vergebens...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend liest den Post niemand mehr^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wenn du dich verkalkulierst, dann ist daran nicht Comunio schuld...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.