Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2008 18:47 Titel: noch ein vorschlag |
|
|
ich glaube jeder user kann im forum-bereich auf die option "eigene beiträge" gehen. wenn man diesen bereich als user verwalten könnte wäre das ne feine sache. denn manche themen nerven nur noch, sind schon gesperrt oder sonstiges.... löschen / entfernen würde fast schon reichen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 23:46 Titel: |
|
|
Du kannst auch auf Such gehen und dann im UnterenBereich deinen Benutzernamen eingeben
Wenn du dann die Such beschränkst (du gibst z.B noch Profilan )kannst du
auch genaue Beiträge leicht wieder finden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 10:04 Titel: |
|
|
kriegt man eigentlich auch eine antwort von der leitung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 18:25 Titel: |
|
|
FC.Ivanio hat folgendes geschrieben: |
kriegt man eigentlich auch eine antwort von der leitung? |
Wenn du unbedingt eine willst: Das scheint ja 1. keine Resonanz zu finden und ist 2. auch nicht der Sinn des Links. Bei dem Link werden gewollt alle eigenen Beiträge angezeigt. Warum man das ändern sollte, ist mir schleierhaft - du wirst ja wohl selbst noch ein bisschen im Überblick haben, welche Themen du weiter verfolgen willst, und welche nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 21:21 Titel: |
|
|
klar kann ich den überblick behalten, aber wenn dort viele gesperrte themen sind, nervt es einfach! löschfunktion würde schon reichen...
pez, bist ja ein lustiger geselle, musst nicht zu jedem thema etwas sagen, nur um gesprochen zu haben! auch wenn es niemand anderen stören sollte (keine resonanz), mich nervt es, so äußere ich auch meine meinung!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 21:29 Titel: |
|
|
klar kann ich den überblick behalten, aber wenn dort viele gesperrte themen sind, nervt es einfach! löschfunktion würde schon reichen...
pez, bist ja ein lustiger geselle, musst nicht zu jedem thema etwas sagen, nur um gesprochen zu haben! auch wenn es niemand anderen stören sollte (keine resonanz), mich nervt es, so äußere ich auch meine meinung!! |
Also das versteh mal einer, erst forderst du ne antwort von der Leitung, bekommst sie von Pez und dann moserst du rum, dass er was schreibt?! Ganz großes Kino!
Ich für meinen Teil wüßte auch nicht, was man mit so ner Funktion anfangen sollte. Von daher dagegen, da der Nutzen den Aufwand nicht rechtfertigen würde (mal ganz davon abgesehen, dass ich garnicht weiß ob die Forensoftware sowas zulassen würde).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 18:36 Titel: |
|
|
ich dachte er wäre nur ein normaler user, der viele beiträge geschrieben hat...
das das forum mal aber merh "sortiment" braucht ist nicht nur meine meinung, sondern von sehr vielen usern auch... verbesserung ist auf jedenfall von nöten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 12:37 Titel: |
|
|
ich dachte er wäre nur ein normaler user, der viele beiträge geschrieben hat...
|
stimmt - den Titel Gameplayadmin haben hier echt viele.. Augen auf beim Eierkauf...
das das forum mal aber merh "sortiment" braucht ist nicht nur meine meinung, sondern von sehr vielen usern auch... verbesserung ist auf jedenfall von nöten!
|
ach ja?? woher willst du wissen, das das die Meinung ach so vieler User ist??? Wär mal schön, wenn du solche Behauptungen nicht nur in den Raum werfen würdest, sondern auch plausibel begründest - oder hast du nen seit drei Generationen vererbten großen Vorgarten, in dem jeder der nachweislich Comunio spielt, ne Woche kostenfrei campen darf?
Ich gehör dann schonmal zu den vielen, die es gut finden wie es ist - und ich kenn ne ganze Menge - schließlich bin ich Stammgast auf allen Comunio-LAN-Partys in Deutschland
By the way - du solltest dir angewöhnen etwas aussagekräftigere Titel für deine Threads auszuwählen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde