preload
basicPlayer

problem mit fm 2003

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 18:57   Titel: problem mit fm 2003 Antworten mit Zitat

ok das spiel ist echt uhr alt aber da ich mir den neuen fm zu weihnachten gewünscht habe und die anderen beiden scheiße finde habe ich den Oldie mal wieder herausgesucht. Na gut nun habe ich aber ein Problem und zwar wir bei der installation immer das Setup abgebrochen und zwar immer bei den budges von birmingham so jetzt wollte ich fragen ob ich da einen Crack einfügen kann oder ähnliches. Würde mich über jegliche Hilfe freuen , danke und gruß

hidro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey, das hat zwar mit dem thema nicht mehr gemeinsam als den titel aber ich fand es überflissig ein neues thema zu eröffnen.
ich hab da eine frage zum spiel und zwar habe ich das problem, dass mein co-trainer seit ein paar spieltagen selbständig auswechselt und zwar im text-modus. wie stell ich das aus, der baut nämlich ziemliche sch****
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schmeiß ihn raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hab zwar schon ewig nicht mehr diese Version gespielt, aber ich glaub, da gibts einen Bereich "Assistenten", wo du die Arbeiten vergeben kannst...guck da mal nach

Oder: oben am Bildschirmrand gab es diese Kästen auch mal. Vielleicht kannst du bei irgendeinem Aufstellungsbildschirm die Einstellungen ändern. Musst halt mal drauf achten, was am oberen Bildrand steht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Löblich, diesen Thread zu nutzen

Redest du jetzt vom FM03 oder vom 08er? Kenne das 03er Menü natürlich nicht mehr aber es gibt seit einigen Spielen immer einen Menüpunkt namens "Assistent". Dort kann man sowas deaktivieren, jedenfalls in den letzten 3 Versionen, wie es damals aussah weiß ich leider nicht genau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Löblich, diesen Thread zu nutzen

Redest du jetzt vom FM03 oder vom 08er? Kenne das 03er Menü natürlich nicht mehr aber es gibt seit einigen Spielen immer einen Menüpunkt namens "Assistent". Dort kann man sowas deaktivieren, jedenfalls in den letzten 3 Versionen, wie es damals aussah weiß ich leider nicht genau.


es handelt sich tatsächlich um fm2003. es gibt einen menüpunkt namens mitarbeiter wo man allerdings nur den jeweiligen mitarbeiter feuern oder auf eine fortbildung schicken kann. man kann auch noch einige dinge über den menüpunkt auftellungen einstellen, allerdings finde ich da nur die folgenden möglichkeiten:
"co-trainer besetzt bank automatisch"
"co-trainer stellt automatisch auf"

beide punkte sind ausgestellt.......


t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
Schmeiß ihn raus


is das ein witz oder hilft das wirklich? und wenn ich dann einen neuen verplfichte habe ich dann wieder dasselbe problem? will eg nicht auf die vorteile eines co-trainers verzichten......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


erbse88 hat folgendes geschrieben:





t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
Schmeiß ihn raus


is das ein witz oder hilft das wirklich? und wenn ich dann einen neuen verplfichte habe ich dann wieder dasselbe problem? will eg nicht auf die vorteile eines co-trainers verzichten......


Das war ein Witz...die Einstellung bleibt gleich, auch wenn du den Co rauswirfst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

hey. hätte da noch einmal eine frage. und zwar:
wenn ich den editor benutze um dinge zu verändern, wirkt sich das auch auf einen spielstand aus oder nur wenn ich ein neues spiel starte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss du ein neues Spiel starten wie du schon richtig vermutest.
Weiterspielen ist zwar möglich aber die Veränderungen werden nicht zu spüren sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

schade
läuft nämlich alles perfekt soweit abr mit einem "traditionsclub" wie Pfullendorf kann man auch als championsleague-sieger nicht mehr als 30000 in stadion bringen auch wenn das stadion 160.000 leute halten kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal ne frage zu dem thema:

wenn ich im Editor das Fanaufkommen verändere und denselben dann noch einmal öffne um zu kontrollieren ob die Änderungen auch übernommen wurde, werde ich jedes mal entäscuht. Irgendwie speichert der meine Änderungen nicht.....
und JA, natülrich habe ich rechts auf "Speichern der Datenbank" geklickt

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Gruß Erbse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group