Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 19:23 Titel: |
|
|
Zitat: |
Gehört das Schambein denn nicht zum Bein? |
Hoffe mal, dass das en Witz sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 19:31 Titel: |
|
|
mathemagie hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Gehört das Schambein denn nicht zum Bein? |
Hoffe mal, dass das en Witz sein sollte. |
Naja, es war eigentlich viel mehr so gemeint, dass das doch nicht unbedingt bedeuten muss, dass das Schambein nicht versichert ist...
Bei den Details dieses Vertrags kenne ich mich zugegebenermaßen nicht besonders gut aus...
Es könnte doch sein, dass das Becken bei der Versicherung mit eingeschlossen ist, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 20:06 Titel: |
|
|
hab gerade im radio gehört, das diego morgen spielen soll, also wäre die verletzung anscheindend nicht so schlimm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 20:40 Titel: |
|
|
MartinGer1 hat folgendes geschrieben: |
hab gerade im radio gehört, das diego morgen spielen soll, also wäre die verletzung anscheindend nicht so schlimm. |
Jein, das sind beschwerden, die im Anfangsstadium immer mal wieder auftauchen, er hätte auch gestern spielen können, nur hätte das mit Belastung dann morgen nicht gereicht.
Es ist also immer Tagsformabhängig, ob es weh tut oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 21:33 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
MartinGer1 hat folgendes geschrieben: |
hab gerade im radio gehört, das diego morgen spielen soll, also wäre die verletzung anscheindend nicht so schlimm. |
Jein, das sind beschwerden, die im Anfangsstadium immer mal wieder auftauchen, er hätte auch gestern spielen können, nur hätte das mit Belastung dann morgen nicht gereicht.
Es ist also immer Tagsformabhängig, ob es weh tut oder nicht. |
Das macht ihm zu einen echten Punkte-Risiko aus comunio-Sicht. Ich mein wenn man schon so knapp 20 mio für einen Spieler hinblättert, müssten aus meiner Sicht folgende Kriterien erfüllt werden:
1. Stammplatz
2. Torgefährlich
3. Keine langen Schwächeperioden (kann ruhig mal n 4re dabei sein aber nicht zu oft)
4. nicht großartig Verletzungsanfällig (tja)
Also und da wie schon whisky sagt viel von der Tagesform abhängt würde ich den Diego (falls man ihn nicht hat) nicht kaufen.
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 22:30 Titel: |
|
|
BurnerX hat folgendes geschrieben: |
Das macht ihm zu einen echten Punkte-Risiko aus comunio-Sicht. Ich mein wenn man schon so knapp 20 mio für einen Spieler hinblättert, müssten aus meiner Sicht folgende Kriterien erfüllt werden:
1. Stammplatz
2. Torgefährlich
3. Keine langen Schwächeperioden (kann ruhig mal n 4re dabei sein aber nicht zu oft)
4. nicht großartig Verletzungsanfällig (tja)
Also und da wie schon whisky sagt viel von der Tagesform abhängt würde ich den Diego (falls man ihn nicht hat) nicht kaufen. |
Jeder Spieler der 20 Mio. wert ist, ist ein echtes "Punkterisiko", ausser Frage, denn für das Geld bekommt man ja 2-3 Stammspieler die auch gut punkten.
Aber du hast es auf den Punkt gebracht, er ist ein "Punkterisiko": es besteht die Gefahr dass er keine Punkte macht, aber im Gegenteil (so ist das bei einem "Risiko") auf die Chance, dass er gut Punkte macht, sei es durch Tore oder ein gutes Spiel. Nur so ist doch zu erklären dass ein Diego, ein vdV erst soviel wert werden konnten...
Und zur Verletzung: die Ansage war ganz klar: man will durch 2 Spiele in 37 Std. (oder 39?) nicht die Gefahr eingehen, dass sich das Ganze verschlimmert, zudem war die Gefahr in Braga auszuscheiden recht gering (nach dem Hinspiel). Die Ansage war also dass Diego in FFM wieder spielt, und das wird er auch. Dass er als "Wackelkandidat" gilt, ist doch nur zur Verunsicherung von Frankfurt, genauso wie Hamburg es mit vdV momentan macht, oder Bayern mit Ribery: die werden alle spielen, aber keiner will's vorher zugeben.
Dass Diego also nur noch ab und zu spielt oder gar seinen Stammplatz verliert ist absoluter Blödsinn. Das ganze ist wie x-fach geschrieben eine Schambeinentzündung im Anfangsstadium, dass heisst nicht dass er eine hat wie Davala, oder meinetwegen auch Beinlich. Er hatte sie ebenso in der Hinrunde und hat mit Spritzen gespielt. Das will man natpürlich tunlichst vermeiden, und wenn man dann so ein laues Spiel wie in Braga vor der Brust hat, dann kann man seinen besten Mann auch mal schonen (nun haut nicht alle auf mich ein, aber so ist es nun doch mal, guckt euch mal die Premier League an, oder Spanien, oder Italien: da wird am laufenden Band für den internationalen Wettbewerb geschont...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 16:19 Titel: |
|
|
Naja er hat sich jetzt ja selber eine Pause verordnet. Rote Karte gegen Diego in Frankfurt. So wie sich das darstellt eine dumme Sache. Das wird irgendwas zwischen 2 und 4 Spielen kosten, da kann er sich dann ausruhen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 16:22 Titel: |
|
|
Nach der Zidane Aktion gerade eben, hat er auf jedenfall erst mal Zeit sich zu erholen. 3-4 Spiele dürften es sicherlich werden.
Da merkt er, es läuft nicht, die Schmerzen scheinen auch wieder da zu sein und dann mault da noch so ein Grieche nach, da wär ich auch ausgetickt.
Zidanes Aktion konnte ich auch nachvollziehen. Zumindest ein bisschen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 11:28 Titel: |
|
|
ich stell jetzt einfach mal die these in den raum das der diego das absichtlich gemacht hat um ein paar spieltage zeit zu haben um seine verletzung auszukurieren
jetz darf diskutiert werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 11:32 Titel: |
|
|
Das da noch irgendwas in seinem Kopf rumgespukt hat, kann sein. Aber absichtlich ne Rote abholen um Pause zu haben??? Niemlas. Nicht Diego und auch sonst kein Spieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 11:43 Titel: |
|
|
mathemagie hat folgendes geschrieben: |
Das da noch irgendwas in seinem Kopf rumgespukt hat, kann sein. Aber absichtlich ne Rote abholen um Pause zu haben??? Niemlas. Nicht Diego und auch sonst kein Spieler. |
Seh ich genauso.
Sicherlich war er schmerzbedingt besonders gereizt, aber deswegen holt er sich nicht absichtlich eine rote Karte ab. Ihm sind da einfach die Sicherungen durchgeknallt.
Wenn er eine Pause haben möchte, hat auch ein Diego einen Mund bzw Dolmetscher und kann dem Verein zu verstehen geben, dass es nicht geht und muss sich dafür keine Sperre abholen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 11:56 Titel: |
|
|
Nee, also ehrlich einen spieler bei so einer Aktion absicht zu unterstellen ....
Also ehrlich.
Manchmal habe ich das Gefühl, das hier bei Comunio Leute über Fussball diskutieren, die selber noch nie in einer Mannschaft dieses schöne Spiel gespielt haben.
1. Will kein Spieler absichtlich seinem Team schaden. Vor allem nicht in so einer wichtigen Phase der Meisterschaft.
2. In den 90 Minuten auf dem Platz ist man so voll Adrinalin und Emotionen, dass man sich oft über sich selber wundern muss, wenn die 90 Minuten vorbei sind.
3. Frust und Ärger rufen sehr häufig "dumme" Reaktionen hervor.
Nene Diego wollte dies nicht machen. Es ist ihm im Effekt einfach passiert.
War nicht gut, war nicht schön, war scheiße für Werder, aber nicht zu verhindern.
Dem Schiri oder den Frankfurtern jetzt die Schuld zu geben ist aber genauso ungerecht!
Das ist Fussball, dieser Sport lebt von seinen Emotionen und vom Kampf .
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 13:43 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Nee, also ehrlich einen spieler bei so einer Aktion absicht zu unterstellen ....
Also ehrlich.
Manchmal habe ich das Gefühl, das hier bei Comunio Leute über Fussball diskutieren, die selber noch nie in einer Mannschaft dieses schöne Spiel gespielt haben.
|
ejejej...hat ja keiner absicht unterstellt, hab lediglich mal die these in den raum geworfen, musst das ja nich glech auf die persönliche schiene ziehen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde