preload
basicPlayer

Wichtige Frage zum Transfermarkt !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 10:00   Titel: Wichtige Frage zum Transfermarkt !! Antworten mit Zitat

Heute ist van der Vaart den zweiten Tag auf dem Transfermarkt und ist 1,5 mio an Wert gestiegen gegenüber dem letzen Tag, sprich ich kann ihn mir unter Wert holen und dann wieder verkaufen. In unsrer Community gilt die Regel, dass man gekaufte spieler erst nach 3 Tagen wieder auf den Transfermarkt setzen darf. Wenn ich ihn mir also heute hole habe ich ihn morgen in der mannschaft, darf ich ihn dann am mittwoch oder erst am Donnerstag auf den Transfermarkt setzen was bedeuten würde ich wäre am Freitag morgen im Minus.
Bitte helft mir!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

es bringt dir ja nix den heute aufzustellen dafür bekomsmt du ja sowieso keine punkte aber wenn du ihn mittwoch wieder draufsetzt dann is doch alles gut wenn ich das problem richtig verstanden hab
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ihn gar nicht aufstellen sondern nur gewinnbringend verkaufen! Ich bin mir bloß nicht sicher ob ich ihn schon am Mittwoch oder erst am Donnerstag auf den Transfermarkt setzen darf. In unsrer Community darf man gekaufte Spieler erst 3 Tage später wieder auf den Transfermarkt setzen und wenn ich dies erst am Donnerstag machen könnte würde ich fürs Wochenende keine Punkte bekommen! Also darf ich ihn wenn er morgen transferiert wird am Mittwoch oder erst am Donnerstag wieder auf den Teansfermarkt setzen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.