preload
basicPlayer

verbesserung statistik!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 18:41   Titel: verbesserung statistik! Antworten mit Zitat

bei plus und pro playern wird beim klicken eines spielers unter anderem eine statistik aufgerufen, wo man sehen kann wie, warum und wann ein spieler punkte bekam (aktuelle saison). hab einen vorschlag was man dieser tabelle hinzufügen könnte, und zwar den notenschnitt der aufgestellten spieler dieser mannschaft! also notenschnitt des teams an diesem spieltag. ich finde das wäre eine sehr nette information. denn wenn die komplette mannschaft immer schlecht abschneidet und ausgerechnet ein spielre nicht..... wäre nett wenn ihr euch darüber gedanken macht und das verwirklicht....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

kriegt man eigentlich auch eine antwort von der leitung?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

wieso wurde das eig. für basic player verboten bzw. entzogen, diese stats zu sehN? die fand ich eig. immer recht hilfreich
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderkeks hat folgendes geschrieben:
wieso wurde das eig. für basic player verboten bzw. entzogen, diese stats zu sehN? die fand ich eig. immer recht hilfreich

Die fand / find ich eignetlich sehr hilfreich, da sieht man immer, wie der spieler die letzte Zeit gespielt hat (an punken ) ist für mich eigentlich sehr wichtig. Ich kann mich garnicht daran erinnern, das ´die Funktion auch mal für Basic pl. war. Warscheinlich nur für die anderen, damit man Pro- o. plus player wird, weil dort andere Features sind ! Aber ch find e es auch doof, weil dort ist alles voll gepumpt und der Basic Player ist sehr beschränkt. Naja , deshalb gibt es ja kostenpflichtige Varianten
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee!

-Wenn Mannschaft XY 3 Spiele in Folge gewinnt, dann ist es ja kein Wunder, wenn Mittelfeldspieler Z auch ganz passable Noten bekommen hat. Könnte man sehen gegen wen und wie die Mannschaft gespielt hat, dann könnte man schneller einschätzen, ob der Spieler gerade einen Lauf hat und sich der Einkauf lohnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

manuvili hat folgendes geschrieben:
Super Idee!

-Wenn Mannschaft XY 3 Spiele in Folge gewinnt, dann ist es ja kein Wunder, wenn Mittelfeldspieler Z auch ganz passable Noten bekommen hat. Könnte man sehen gegen wen und wie die Mannschaft gespielt hat, dann könnte man schneller einschätzen, ob der Spieler gerade einen Lauf hat und sich der Einkauf lohnt.

ach , ich meine es ja auch eigentlich anders, wenn ich einen neuen holen will und kein plan hab, wie der zuletzt gespielt hat, sehe ich dann ja, wie er die letzten Spiele war. Ist doch auch egal, es ging ja nur darum, das es wieder für Basic Player zugänglich gemacht werden soll und nich, was diese Stsistik für einen sinn hat. also brauchen wir uns ja nicht weiter darüber dikutieren ! o.k. ?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Statistiken waren und sind schon immer ein Plus-Player Feature (siehe Vergleichstabelle der Spielvarianten), warum das auch für die Normalplayer sichtbar war, weiß ich nicht. Die Links zu den Spielerprofilen haben eh nur die Plus- und Pro-Player...

Zum eigentlichen Thema mit dem Notendurchschnitt: Besteht daran denn überhaupt breiteres Interesse? Man kauft ja einen Spieler, und nicht eine Mannschaft...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

die statistiken sind für basic player ihre ersten 14 tage sichtbar, danach hört die kostenlose testphase auf...

mein vorschlag macht mega sinn!! ich erkläre es an einem aktuellen beispiel:

pinola hat im spiel gegen cottbus die note 2.5 bekommen, 6 punkte...
der durchschnitt der mannschaft war aber nur 24! interessant oder??
wenn ein spieler häufig besser punktet als die mannschaft, ist das eine gute und wichtige information!!!

@ pez!

wenn dich die statistik nicht interessiert brauchst du auch nichts dazu zu sagen...
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Rak!tic#10: Ich wollte damit eigentlich auf den Vorschlag von FC.Ivanio eingehen.

FC.Ivanio: Ich persönlich würde, wenn dein Vorschlag umgesetzt werden würde ca. 30 min. Rumgeklicke/Spieltag sparen!
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 03:17   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Besteht daran denn überhaupt breiteres Interesse? Man kauft ja einen Spieler, und nicht eine Mannschaft...

Schon, aber die Leistung (besser: die Noten) des Spielers sind ja meistens doch stark abhängig von der Leistung der Mannschaft, bzw. Sieg oder Niederlage.

Wie wäre etwas in dieser Art:

Bsp.: Amanatidis

Spieltag.................Tor..Elfer..Gelb..Gelb-Rot..Einw..Ausw...Note...Schnitt*...Punkte
21.Bre (H) 1:0.........1..........................................................89......2,5.........3,5............9
20.Ros(A) 0:1................................................................................4,5.........k.A...........-2
19.Bie (H) 2:1........1......................................................................3............k.A............7
18.Her (A) 3:0................................................................................1,5.........k.A..........10
17.Dui (A) 1:0.........1.....................................................................2,5.........k.A............9
16.S04(H) 1:1........1......................................................................2............k.A..........11

*Durchschnittsnote der Mannschaft

-> Wie gut/schlecht wird Spieler im Vergleich mit seiner Mannschaft bewertet..
-> Wie abhängig ist der Spieler von der Mannschaftsleistung..
-> Ist er ein reiner "Heim-"/"Auswärtsspieler"..
-> Hat er einen Lauf -oder waren die Gegner leicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

manuvili hat folgendes geschrieben:
@Rak!tic#10: Ich wollte damit eigentlich auf den Vorschlag von FC.Ivanio eingehen.

FC.Ivanio: Ich persönlich würde, wenn dein Vorschlag umgesetzt werden würde ca. 30 min. Rumgeklicke/Spieltag sparen!

@FC Ivanio
Achso, da hab ich ja etwas falsch verstanden, naja kann ja mal passieren, ich dachte du meinst das zu meinem Post ! egal .....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.