preload
basicPlayer

Spielleiter verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 10:47   Titel: Spielleiter verschwunden Antworten mit Zitat

Hallo, unser Spielleiter ist verschwunden. Meldet sich jetzt schon 3 Wochen nicht. Kann das jetzt jemand anderes aus der Gruppe übernehmen ?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spielleiter länger inaktiv bleibt, wird automatisch ein neuer Spielleiter vom PC bestimmt. Bittet wartet daher einfach noch etwas ab!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach welchem Zeitraum der Inaktivität werden die Spielleiterrechte denn weitergegeben?

Verzeihung, falls die Frage irgendwo anderweitig zu finden gewesen wäre, hatte leider bei der Suche keinen Erfolg.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man daß mit dem Spielleiter nicht beeinflussen?
Wir haben in unserer Liga leider den damaligen Leiter löschen müssen, da der gegen die Regeln verstoßen hat (der hat bei der Gründung der Liga noch mir und 2 weiteren Mitspielern verschiedene Leiterrechte zugeteilt. Jetzt ist der jedenfalls nicht mehr dabei und ich regel den Großteil was so in unserer Liga anfällt (Regeln überarbeitet, internen Pokal erstellt, Disziplinarmaßnahmen, neue Mitspieler rekrutieren usw.). Ich will daß eigentlich auch so weitermachen und bin mir sicher das in meiner Com keiner was dagegen hätte, weil jetzt Ruhe und Ordnung ist.
Kann man das was machen???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.