Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 15:45 Titel: Bitte mein Team bewerten! |
|
|
Nach Altintops Verletzung musste ich ihn verkaufen, hab mir dafür Kyrgiakos geholt und auf 442 umgestellt.
--------------Ulreich---------------- (R.Schäfer,Stolz,Rensing)
---Franz--Mathijsen--M.Friedrich--Kyrgiakos-(Hummels)
--Trochowski--D.Jensen--Ernst-Skela-- (Kroos)
---Pantelic---Rosenberg--- (Zidan)
(bitte keine Kommentare über die Anzahl der Torhüter )
Helfe zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2008 08:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 15:54 Titel: |
|
|
Ich halte nicht so viel von Ulreich Note 3
In der Abwehr ganz stark aufgestellt! Note 1
Mit Jensen Altintop und Ernst gute Punkter! Trochowski und Skela finde ich eher nur Mittelmaß!! Versuch dir für die zwei vielleicht noch einen wie Diego VdV oder Ribery zu kaufen und dein Mittefeld is ganz stark! Note 2
Hanke punktet gut aber Rosenberg würde ich verkaufen weil man nicht weiß ob er Stamm Spiel Note 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 20:42 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe!
Stuttgarts Torhüter sind Mittelmaß (Rensing für die nächste Saison und als Kahnersatz ist clever, wenn man sichs leisten kann...)
Daher hier eine 3
In der Abwehr hast du 3 Topverteidiger. Aber eben nur 3. Was machst du wenn sich einer verletzt?
Hier eine 2
Mittelfeld hast du auch super Punkter mit Altintop, Jensen, Ernst.
Troche und Skela sind ne gute Ergänzung.
Jedoch ist der Wert von Sosa, vielleicht auch von Kroos derzeit in deiner Abwehr wichtiger. oder willst du noch 3 Jahre warten bis Ribery den FCB verlässt? Vertick beide!
Hier gibts von mir ne 2-
Sturm ist mit 2 Leuten dünn besetzt. Rosenberg ist hier nicht einmal Stamm.
Schnell von Rosenberg trennen und nen Stammstürmer her.
Vielleicht sogar nen Kracher mit dem Erlös des Bayernnachwuchses.
Hier nur ne4+
Insgesamt also ne 2-3. Trenn dich von den Bayernbubis und hol noch nen Kracher für den Sturm oder die Abwehr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 21:02 Titel: |
|
|
Danke für die bisherige Hilfe!
Die TWposition war irgendwie schon immer ne Schwachstelle bei mir, jetzt bin ich momentan erstmal auf der sicheren Seite mit beiden VFBTorhütern. Rensing werd ich auf jeden Fall für die nächste Saison halten.
@Sese76:
Sosa is sowas wie ne Geldanlage, der steigt manchmal gut im Wert, wenn ich ma Kohle brauch is der weg, aber Kroos will ich auf alle Fälle halten.
Rosenberg wird auch verkauft, sobald was gescheites aufm Markt is!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 22:50 Titel: |
|
|
tor: halte von beiden vfblern nicht viel, clever mit rensing 3
abwehr:3 gute leute, erstaz fehlt 2-
mittefeld: gute punkter, troche nicht so stark aber ok! 2
sturm: ich halte nix von hanke, rosenberg kein stamm, da hanke aber ganz ok punktet ne 3-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 10:54 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Nun zu dir:
Tor: Vergleichsweise eher durchschnittlich besetzt mit den beiden Stuttgartern. Der eine zu jung, der andere völlig neben sich. (3)
AW: Die Leute, die du hast sind sehr stark, aber was wenn einer nicht spielen kann? Du benötigst dringend Ersatz! (2)
MF: (Zu) breit besetzt, zumal viele Reservisten dabei sind. Jensen, Hamit und Ernst sind stark. Skela und Troche okay, die beiden Youngster verkaufen und den Erlös in einen zusätzlichen Abwehrspieler und/oder Stürmer investieren. (3+)
Angriff: Rosenberg hat ja gestern tierisch auf die Kacke gehauen, sonst würde mein Urteil an dieser Stelle weniger gut ausfallen, zumal ich von Hanke nicht viel halte. In jedem Fall wäre ein dritter Stürmer vonnöten. (3+)
Insgesamt liegst du also bei einer guten drei, die du bei geschicktem Management sicher in ne 2 ummünzen kannst. Viel Erfol dabei!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2008 19:23 Titel: Bewertung |
|
|
Im tor würde ich rensing aufstellen Note 4 Abwehr ganz stark note 1- mittelfeld note 2- und im sturm würde ich rosenberg behalten der punktet wie eine sau sonst 2
|
|
Nach oben |
|
secco.m
Regionalliga
|
Verfasst am: 8 März 2008 20:05 Titel: |
|
|
hol dir noch n Stürmer und n Keeper der Punktet. Ulreich ist schon gut, aber noch zu jung. er macht zu viele fehler. Rensing spielt auch nur, wenn Kahn verletzt ist. Würd dir Starke oder Pröll(sobald er fit ist) empfehlen
Note: 2,5
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 13:10 Titel: |
|
|
PUSH
Ich helfe 100%ig zurück
|
|
Nach oben |
|
JeGi82
Verbandsliga
|
Verfasst am: 14 März 2008 16:47 Titel: |
|
|
je nach dem wie der saisonübergang ist. in jedem fall raus aus der quantität rein in die qualität!
tor: 3-
erster und zweiter mann von stuttagr ist ok aber nur mindestanforderung. die machen kaum punkte. alle drei verkaufen und wenigstens einen guten stammkeeper der gut punktet kaufen. oder die stuttagrter verkaufen und versuchen den kahn zu bekommen. der ist recht günstig derzeit
abwehr: 2+
kann man lassen
mittelfeld: 2-
zu viel und weit getreut. kroos, trochowski und imhof verkaufen
vielleicht auch noch einen der wertvolleren, wenn sich noch besserer ersatz bietet.
sturm: 3+
zidan auf jeden fall verkaufen. ewiges taklent aber kein durchbruch bei hamburg. zum mitnhemen in die nächste saison ist er zu wenig wert! hatte ihn auch lange zeit gehalten und dann doch verkauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 17:30 Titel: |
|
|
Saisonübergang: Mannschaft behalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 08:11 Titel: |
|
|
*PUSH*
Hab meine Mannschaft aktualliesiert! Würde mich über neue Bewertungen freuen, bewerte auch 100%tig zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 12:57 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Bewertung
Aaaaalso ...
Towart: Hmm ... das ist schwer ... finde Ulreich auch nicht soooo top! Wenn es geht würde ich mir so einen wie Starke oder Wächter holen - Da hast du Sicherheit im Punkte machen und die kosten nicht allzu viel!
Note: 4
Abwehr: M.Friedrich und Mathijsen sind absolute Spitze! Bei Franz bin ich mir nicht mehr so sicher ... hat am Anfang der Saison ein paar gute Spiele gemacht und taucht jetzt mehr und mehr unter wie ich finde (oder wird unterbewertet von sportal). Wenn du das nötige Kleingeld hast - Vielleicht nach einem Westermann gucken oder Bordon/Demichelis! Ansonsten ganz ordentliche Abwehr auch mit dem Ersatz Hummels, der ein tolles Spiel gegen den KSC gemacht hat!
Note: 2 --> Da ist noch einiges drin
Mittelfeld: Auch hier hast du starke Ansätze. D.Jensen, Ernst und Hamit sind gute Punktemacher! Trocho, Skela ... naja Wenn er noch frei is würde ich mir für Skela Gentner holen oder mal auf Risiko setzten und Caio kaufen =)
Insgesamt aber auch ganz ordentliche Punktemacher dabei!
Note: 2-
Der Sturm: Pantelic ist derweil auf dem Zenith seiner Karriere. Guter Einkauf! Rosenberg und seine Bremer hängen schnell in der Luft, wenns mal im Mittelfeld nicht so läuft ... dementsprechend ist Rosenberg nur gut, wenn die ganze Mannschaft gut spielt. Meiner Meinung nach wird er viel zu Überbewertet! Am Anfang der Saison hab ich auch noch an Zidan geglaubt ... Jedoch glaub ich nicht, dass er unter Stevens noch eine Chance bekommt. Olic und Guerreo sind da noch vor ihm gesetzt! Insgesamt wieder ein guter Ansatz. Wenn Rosenberg einen guten Tag hat macht der auch schonmal 2 Buden
Note: 2-
Insgesamt ganz okay! Vielleicht Franz verkaufen und Kyrgiakos kaufen (weiss gerade nicht genau wieviel der kostet)!
MFG!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 19:40 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Tor:Du bist absolut auf der sicheren Seite. Wirst immer einen haben, der spielt. Und der Ulreich wird sich auch noch finden. Rensing würde ich, da ihr die ganze Mannschaft mitnehmt, bis zum Ende behalten. Klar, könntest dir auch nen neuen Keeper kaufen, aber Rensing wäre sicher nicht die schlechteste Wahl. 3+
Abwehr: Friedrich, Franz und Mathijsen sind bärenstarke Abwehrspieler und unabdingbar für ihre Mannschaften. Mit Hummels hast du auch einen ordentlichen Nachwuchsspieler, der seine Einsätze bekommt. Gut aufgestellt. Vllt. noch einen letzten Mann für die Sicherheit im Falle einer Verletzung. Ansonsten eine 2+
Mittelfeld: Wirklich sehr gut. Hamit kann, obwohl oft rotiert wird, gut punkten und ist seinen Preis allemal wert. Ernst und Jensen sind für ihre Mannschaften wichtige Leute, die auch für Torgefahr sorgen. Von Trochowski halte ich einiges, nur ist er grade auch nicht in seiner besten Form. Allerdings würde ich soweit gehen und ihn behalten. Ich denke, dass er noch mehr bringen wird. Skela ist soweit ganz gut, aber auch nicht der Hammer. Macht nichts, wenn du ihn noch weiter behälst, aber wenn sich eine Alternative einer nicht auf einem Abstiegsplatz stehenden Mannschaft anbietet, würde ich diese auch wahrnehmen. Mit Kroos hast du, wie mit Hummels und Rensing, eine gute Ausgangsposition für die nächste Saison. 2-
Sturm: Der Berliner läuft momentan auf Hochtouren. Ist eben die Lebensversicherung der Hertha. Rosenberg ist eine starke Ergänzung. Und was er kann, zeigt er in letzter Zeit ja immer wieder. Auch wenn die ganze Stürmerfrage bei Bremen etwas unklar ist, würde ich ihn halten. Zidan ist mir zu unkonstant und zu selten auf dem Platz. Gegen Guerrero und Olic hat der momentan einfach keine Chance. Ersetz den mal, wenn es irgend geht. 3+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 08:56 Titel: |
|
|
Hi,
Tor: Ist wohl eher eine Garde für die Zukunft, obwohl Ullreich schon gute Ansätze zeigt. Würde eher Schäfer, Stolz und Ulreich nach Ende der Saison für nen besseren abgeben. 3
Abwehr: Solide Stammspieler, die alle ihre Punkte holen. 2
MF: Mit Ernst und JEnsen 2 gute Spieler. BEi Trochowski zweifel ich immer irgendwie. Kroos ist auch ein Spieler für die nächsten Jahre. 2-
Sturm: Einzige Konstante ist Petric. Rosenberg ist zu "wackelig", Zidan Bankdrücker (eher ein Verkaufs-Muss!) 3-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 21:40 Titel: |
|
|
Tor>>> Da hast du trotz deiner Vielzahl an Spielern leider keinen Toptorhüter. Mein Tipp: Alle verkaufen und einen Rost, Miller oder Adler holen.
Note: 3
Abwehr>>>sehr gute Abwehr. 4 Topspieler, und mit Hummels auch anständigen Ersatz.
Note:1
Mittelfeld>>> Stark besetzt, würde aber Kroos verkaufen.
Note:2
Sturm>>> Über Pantelic brauchen wir net zu reden, aber Zidan Muß weg! Rosenberg wird noch seine Form wieder finden(behalten!).
Ohne Zidan Note: 2
Fazit>>> Du hast eine sehr gute Stammelf, aber danach kommt nicht allzu viel. EInen guten Torhüter brauchst du auch noch! Trotzdem gebe ich deinem Team die Gesamtnote:2!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde