preload
basicPlayer

vermisste punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 21:12   Titel: vermisste punkte Antworten mit Zitat

hi, ich habe für einen spieltag keine punkte bekommen und mir wurde gesagt, mich an den zuständigen moderator zu wenden, damit mir die punkte gutgeschrieben werden können. und ich bin nicht der einzige bei uns.

könntet mir mal jemand sagen welcher der moderatoren für diese angelegenheit den zuständig ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heinzi hat doch geschrieben, dass du das in der Userverwaltung posten sollst. Wenn es wirklich so ist, dass der Leiter die vereinbarten Prämien zu spät ausgeschüttet hat, dann können wir die Punkte ausnahmsweise gutschreiben - sofern das Einverständnis der Liga vorliegt. Dazu muss sich der Leiter hier melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich solle mich selber bei euch melden. dazu hat mir unser leiter die admidrechte freigeschaltet, damit ich den selber status habe wie er und es ausreichtet, wenn ich mich melde und die 34 Punkte mir gutgeschrieben werden könnten. die mitglieder wissen alle bescheid was passiert ist.
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss sich aber trotzdem ein Mitspieler bzw. der Co-Leiter der Liga hier melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

unser leiter fährt morgen für zehn tage in urlaub, also wird schon mal von der seite, schwer und der co-leiter bin ich ja !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.