preload
basicPlayer

Versehentlicher Minuskontostand ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 06:51   Titel: Versehentlicher Minuskontostand ... Antworten mit Zitat

Liebes Comunioteam,

gestern mittag ist mir ein fehler unterlaufen : ich hab grad mal spontan für guerrero geboten, 700.000 mehr zwar über meinen kontostand, aba ich dachte dass mittwoch wäre ... später, gegen abend, is mir dann eingefallen, dass ich ja heute morgen im plus sein muss, um punkte zu ergattern, doch gestern abend ging mein internet plötzlich nicht mehr ... liegt vllt daran, dass wir seit 2 tagen einen neuen provider haben und unser internet allgemein probleme aufwirft. ich weiß, insgesamt war das mein fehler, aber es wäre nett, wenn ihr da etwas machen könntet ... bei uns gehts im moment um alles, enge abstände in der liga un an diesem spieltag erste pokal-viertelfinal-partie. ich hoffe ihr könnt da was machen ...

Mfg, Nikolas
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

wäre schön wenn einer antworten könnte, selbstverständlich würde ich natürlich guerrero nicht aufstellen oder ähnliches, was mir einen vorteil verschaffen würde!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas müsst ihr intern regeln. Wenn deine Mitspieler damit einverstanden sind, dass du trotzdem Punkte bekommst, dann müssen sie sich hier melden.
Dann kann dir ein Admin die Punkte nach dem Spieltag gutschreiben (obwohl das bei eigenem Versagen eigentlich selten der Fall ist ).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.