preload
basicPlayer

Chelsea will 130 Mio. investieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 21:36   Titel: Chelsea will 130 Mio. investieren Antworten mit Zitat

Laut RTL-Text will Abramovich in der neuen Saison nochmal 130 Millionen Euro in das Team investieren. Ganz oben auf der Liste stehen wohl Kaka und David Villa.

Finde ja persönlich, dass die nicht so gut passen vom Spiel her. Besonders Villa nicht. Jetzt darf aber spekuliert werden. Wen werden sie wohl holen? Welche Positionen sollen neu besetzt werden? RV brauchen sie noch einen mit Weltklasse-Niveau. Da könnte ich mir Dani Alves oder Lahm vorstellen. Im Sturm wird wohl Drogba gehen, der eine riesige Lücke hinterlässt. Also macht das mit David Villa, der aktuell einer der stärksten Stürmer ist, die nicht bei einem der absoluten Topteams spielt, schon Sinn. Ist aber ein ganz anderer Typ.

Kaka? Kann mir kaum vorstellen, dass Silvio den zu Roman lässt ^^ . Um ihn soll doch das neue Milan aufgebaut werden. Wird fast unbezahlbar. 100 Mio. werden die da bestimmt zahlen müssen. Und auch dann weiß ich nicht, ob er weg darf oder ob er überhaupt zu Chelsea will. Außerdem spielt er doch auch zentral. Wie soll das mit Lampard, Ballack und Essien dann aussehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Villa hätten sie einen guten ersatz für drogba der ja weg will und lampard auch damit hätten sie auch noch genügend das Geld dazu um Villa und Kaka zu verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

vergesst den vdV nicht, vdV wird woll so für 20 - 30 millionen nach Chelsea wechseln. Aber mal abwarten und Tee trinken.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das glaubst du doch selber nicht oder? Rafael van der Vaart wird den HSV verlassen, das steht fest. Aber ganz sicher nicht in Richtung Chelsea London.

Zum Thema:
Dass der Öl-Prinz weiterhin so viel Geld in das Team investieren will ist utopisch. Dass man einen Ersatz für Drogba sucht ist verständlich, da sowohl Sheva als auch Pizza unter den Erwartungen geblieben sind. Und Anelka war ja auch nur eine "Notlösung" aufgrund der vielen Verletzungen. Aber was zum Teufel will der Chelsea FC mit Kaká?! Es wurde ja schon ganz richtig gesagt: Mit Essien, Lampard und Ballack hat man auf der zentralen Position bereits drei Spieler mit Weltklasseformat.
Auch eine Verpflichtung eines Rechtsverteidigers wäre nachzuvollziehen. Aber Dani Alves und Lahm kommen da denke ich auch beide nicht in Frage. Alves wird wohl innerhalb Spaniens wechseln und Lahm bei Bayern bleiben. Genau sagen kann mans nie, aber das sind auf jeden Fall meine Vermutungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der kann so viel Geld investieren wie er möchte, der Herr Abramowitsch. Aber der Erfolg wird sich trotzdem nicht einstellen, da Geld alleine nicht reicht. Am Beispiel Drogba sieht man ja, dass die Teammoral in London nicht stimmen kann.
Und Kaka werden sie sowieso nicht bekommen. Hat seinen Vertrag in Mailand bis 2012 verlängert und Milan wird ihn niemals gehen lassen, für kein Geld der Welt. Und selbst wenn, so denke ich mal, dass er eher nach Madrid wechseln würde...

Also träumen sie weiter Herr Abramowitsch!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ta hat folgendes geschrieben:
für kein Geld der Welt.

Auch Milan und Kaka haben da ihre Grenze. Auch wenn Du das nicht gerne so sähest. Aber Du hast insofern Recht, alsdass Milan so viel Gehalt springen lassen wird, dass diese Grenze sehr hoch sein wird. Genauso beim Verkaufspreis. Unter 150 Mio. wird der kaum gehen gelassen. Auch wegen des langen Vertrags.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:

Milani$ta hat folgendes geschrieben:
für kein Geld der Welt.

Auch Milan und Kaka haben da ihre Grenze. Auch wenn Du das nicht gerne so sähest. Aber Du hast insofern Recht, alsdass Milan so viel Gehalt springen lassen wird, dass diese Grenze sehr hoch sein wird. Genauso beim Verkaufspreis. Unter 150 Mio. wird der kaum gehen gelassen. Auch wegen des langen Vertrags.

150 millionen wer soll das denn glauben, das würde glaube ich die bisher hhöchste transfersumme(war das nich figo mit ~75 millionen?) grade mal verdoppeln

edit: sogar nur 60 millionen, also 150% mehr, das wird wohl nicht passieren
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Öl-Prinz wäre sicherlich bereit auch diese Summe nur für Kaká zu bezahlen - ziemlich sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2182786.html
soviel zu kaka

So soll das sein. Ich denke mal, dass nicht zuletzt auf die Verpflichtung Patos (ein Schritt in die Verjüngung und Zukunft des Clubs) zurückzuführen ist.
Kaká wird die nächste Milan-Legende, ganz nach dem Vorbild Maldinis!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

soviel zu kaka

Dennoch würde Abramovic 150 für ihn bezahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

B2L hat folgendes geschrieben:

soviel zu kaka

Dennoch würde Abramovic 150 für ihn bezahlen.

auch das glaube ich nicht. Im gesamtpaket vielleicht, also inkl. gehalt von 3-4 jahren, aber nur als ablöse mit sicherheit nicht, der mann ist zwar verschwender(man muss ja zeigen wenns einem gutgeht), aber sowas wäre realitätsfern
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist es realtitätsfern und dass er 150 Mio als "Gesamtpaket" investieren würde wahrscheinlicher. Aber ich wollte damit einfach sagen, dass ich diesem Mann nahe zu alles zutraue.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn Grant tranier bleibt dann kann es durch aus sein das bei Chelsea zumindest ein kleiner Umbruch stattfindet er geht ja davon aus das er sich im Sommer seine Spieler in die Mannschaft holen darf.

Man darf gespannt sein für mich ist dieser Grant ein total fremder eigenthlich haben ja Trainer die Angewohnheit alte Sprößlinge zu holen. Siehe Favre bei Hertha. Aber wo hat dieser Grant den bisher gearbeitet? Mir war der Name bis zu diesem Jahr vollkommen unbekannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

stommeln89 hat folgendes geschrieben:
Aber wo hat dieser Grant den bisher gearbeitet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Avraham_Grant

wär auch zu schwer gewesen selber zu gucken, geb ich dir recht...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

130 Millionen hört sich erst mal toll an. Aber soviel ist es im Endeffekt nicht, wenn man bedenkt, was in England investiert wird, das die Summe wohl inklusive Gehälter und Handgelder ist, dass Chelsea sowieso überteuerte Preise zahlen muss weil jeder weiß die haben es ja....
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.