Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 23:46 Titel: fehler im transfermarkt |
|
|
Wieder mal so ein misst gester habe ich spieler auf den TM gesetzt, heute keine Angebote vom Computer bekommen. Danke gibt keine Punkte dieses Wochenende, bin immer noch im Minus. Dafür bezahle ich Geld. Leute das kann echt nicht sein. seit drei Wochen die selbe sch... .
Last euch mal was einfallen wie ihr das wieder gut macht. Wenn ich das Fass bezahlen muss wenn ich in unserer Comunio verliere^^
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 17:11 Titel: |
|
|
Hallo Sadi 99,
ich kann hier keinen Computerfehler feststellen. Mit dem Einverstaendnis der Mitspieler koennen wir aber nachtraeglich Punkte gutschreiben.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 21:23 Titel: |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Hallo Sadi 99,
ich kann hier keinen Computerfehler feststellen. Mit dem Einverstaendnis der Mitspieler koennen wir aber nachtraeglich Punkte gutschreiben.
Viele Gruesse
Fabian |
Es betrifft nicht nur mich, auch andere Mitglieder der Comunio.Ich werde es rein schreiben und am Sonntag das Ergebnis Posten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 21:39 Titel: |
|
|
Sadi 99 hat folgendes geschrieben: |
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Hallo Sadi 99,
Viele Gruesse
Fabian |
Es betrifft nicht nur mich, auch andere Mitglieder der Comunio.Ich werde es rein schreiben und am Sonntag das Ergebnis Posten. |
Also ehrlichgesagt halte ich das für Quatsch. Von so einem Fehler hab ich fast noch nie gehört. Der Fehler ist zwar aufgetreten, als es Serverprobleme gab, aber die sind in den letzten Tagen ja ausgeblieben. Ich glaub kaum, dass da wirklich was schiefgelaufen ist. Fabian hat das ja auch überprüft und nichts festgestellt.
Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber für mich sieht das nach einem Täuschungsversuch aus. Tut mir Leid, wenn das nicht stimmt.
Wenn das ein Täuschungsversuch ist, solltest du mal drübernachdenken, ob das sinnvoll ist. Wenn es so ist, dann solltest du dir überlegen, ob es Spaß macht, über Schummeln zum Erfolg zu kommen. Ich hätte da nen schlechtes Gewissen.
PS: Warum regst du dich so über Comunio auf? Die Serverprobleme sind alle vorbei. Mitlerweile ist doch alles super. Kein Grund wieder anzufangen schlecht drüber herzuziehen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.